Glückwunsch. Aber da fällt mir was auf... Ich hab mal 5 Minuten in nem Comfortline gesessen und dann 'n Team bestellt. Irgendwie hab ich die Probefahrt vergessen Noch unter 100 Stunden... ich schreib mir jetzt erstmal 'n Countdown-Programm...
Wünsche euch eine reibungslose Abholung. Berichte und Fotos nicht vergessen Ich muß leider noch etwas warten. VW WOB hat mich aber schon angerufen und mit mir den Anholtag geplant. Der Typ war sehr nett und hat alles gut erklärt.
Ja toll - da hab ich mir grad 'n Mini Java-Programm geschrieben und dann seh ich hier das Widget von dir - und dann auch noch für MacOS. Hab ich auch grad mal installiert Danke
Leider immernoch nicht. Bin (leider) auch einer von den abwrackern und warte immernoch auf meinen neuen. Hoffe er is nächste Woche endlich da.
mein Auto soll ja lt. Händler in KW 16 kommen, bis jetzt hab ich aber immer noch keinen genauen Termin wann ich ihn dann wirklich bekomm. Bin schon gespannt wann sich der Händler bei mir meldet
Mensch, wie gut es euch geht. Ich warte noch immer und hoffe täglich auf den Anruf. Wäre doch mal ein schönes Ostergeschenk gewesen. Vielleicht liegt es ja doch an der Farbe; habe aber keine Böcke umzubestellen.
Also ich finde es von VW echt schwach, die bieten Farben zu horrenden Preisen an und dann lackieren sie die Autos mit Sonderlackierungen alle 6 Monate. Ich hätte auch gerne wieder so ein schönes Blau gehabt, wie mein Skoda aber nicht für 2000 Euro, das geht gar nicht finde ich und die Wartezeit finde ich schon krass. Auf meinen Skoda mußte ich damals auch knapp 6 Monate warten. Es war die Hölle, weil 8 Wochen vorher habe ich meinen Zafira damals verkauft und bin dann ein paar Wochen Fiat Panda(gefühlte 20 Jahre alt) zur Überbrückung gefahren. Sowas vergisst man nie!!!! Letzte Woche dann Leihwagen, weil Schnauze voll. haha Herrlich die alten Zeiten LG toddi
lieferwoche kw 16. aber mancher hat für diese zeitraum ja schon einen termin zum abholen. soweit mir bekannt, werden die sonderlackierungen 1x monatlich vorgenommen. hätte wohl auch eine "standardfarbe" genommen, aber ein geschenk sollte man nicht ausschlagen
Jaaaa... noch 32,5 Stunden bzw 1950 Minuten bzw 117000 Sekunden Gleich geht's ins Autohaus meinen Fox abgeben, damit die den Golf anmelden können (gleiches Kennzeichen).
Geht das denn so von einem Tag auf den anderen? Mir hat mein erzählt, der alte Wagen muss mindestens 3 Tage abgemeldet sein, bevor man den neuen mit dem selben Kennzeichen wieder anmelden kann ... Habe mich deshalb für ein neues Kennzeichen entschieden.
Ich habe 2007 meinen Golf V Dienstag abgemeldet und Donnerstag den T5 Multivan zugelassen. Ich wollte mein altes Kennzeichen am T5 haben. Bei der Zulassung meinte man, dass ein Tag zwischen Ab- und Anmeldung sein müssen. Bei mir hat es funktioniert. Vorher war es ja 1/2 Jahr.
Das kommt aufs Bundesland an, wenn nicht sogar auf den Landkreis. Bei uns hat es sich mit der Zeit immer verkürzt. Mittlerweile kann man am gleichen Tag wechseln. Landkreis Gießen Nebenbei... eben bei Europcar den Mietwagen für morgen geholt. Respekt. Opel Astra Caravan mit 90 PS. Benziner. Was 'ne Scheißkarre Völlig unbequem und untermotorisiert.