Geht bei mir auch.. gestern Corsa mit altem KZ beim abgegeben, und morgen gehts mit gleichem KZ am Golf von WOB wieder nach Hause
Steht bei dir auch drin Fahrzeug zur Personenbeförderung bis 8 Sitzplätze Kombilimousine War kurz irritiert ob die mir jetzt 'n Multivan dort hinstellen wollen. Aber das ist wohl der neumodische Begriff für : PKW geschlossen
Steht bei mir auch drin. Wurde auch irgendwo hier im Forum schon mal besprochen. War deswegen nicht beunruhigt
so noch eine Stunde Fernseh dann ab ins Bett und um 4.30Uhr gehts los in Richtung WOB. Hoffe hab da nicht zuviele Berge und der süße 1.2 l Motor schafft datt! grüsse
@DDraw & Dr.Stress Wer Lust hat sich morgen kurz zu treffen (12 Uhr Currywurst oder so), einfach kurz Bescheid geben per PM.
So. Mein Countdownzähler meint es sind nur noch ca. 36000 Sekunden bis zur Abholung Grad noch die Papiere zusammenpacken und in dreißig Minuten geht's dann los auf die Reise. 310km und die Kasseler Berge liegen dazwischen. Hoffentlich kapiert der komische Astra-Mietwagen nicht wo es hingeht und bleibt liegen
Hallo , ich habe am 17.03 bestellt : golf VI team DSG 1.4 TSI 122 PS Deep Black Perleffekt Klimaanlage "Climatronic" Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten Bordwerkzeug und Wagenheber Reifenkontrollanzeige Reserverad in Fahrbereifung, Stahl Winterreifen AB am 01.04.2010 Heute ist Abholungstermin Wolfsburg für den 22.05.2010 13 uhr gebucht, also Abfahrt am 21.05 Richtung Wolfsburg.
Eiei... zwei Monate Wartezeit... Sowas hätte ich auch gerne gewollt Ps: Noch einen Tag, dann ist ER daaaa
Habe heute vom versprochen bekommen, dass er mir am Dienstag meinen Termin zur Abholung sagen kann. Mensch, wäre das cool.
meiner ist ab 19.5.2010 abholbereit. ich hole das Auto am Sonntag 23.05 um 14 Uhr ab. Weiss jemand wie das ist mit der Anreise? da konnte mir mein nichts dazu sagen. Ich würde am Samstag um 16.25 Uhr in Wolfsburg ankommen, wie läuft das mitm Hotel, bzw. Anmeldung in der Autostadt dann?
@bella du bekommst noch einen anruf aus wob, da wird mit dir dein abholtag geplant und dir alles erklärt. später bekommst du nochmal alles schriftlich.
@ anubis danke für deine Antwort ich würde gerne die zugtickets nächste woche kaufen, da ich von 650 km weiter weg komme und es momentan Sparpreise gibt. ich wäre laut Zugverbindung am Vortag um 16.25 Uhr in Wolfsburg. Bis wann kann man mit dem Anruf aus WOB rechnen? bzw. wäre es gut die Karte schon zu kaufen?