wenn dein golf gebaut ist, ruft dich dein an und du vereinbarst einen abholtermin, er gibt dir den nächstmöglichen termin und du entscheidest, wann du abholen möchtest. er gibt die buchung in den rechner ein und wob meldet sich dann telefonisch bei dir und bespricht die einzelheiten ( anreise, ankunftszeit) aufrund dieser daten planst du zb. übernachtung, besichtigungen und schließlich die abholung. in meinem fall war der mitarbeiter sehr nett und hat alle fragen beantwortet. dann bekommst du alles nochmal schriftlich. an deiner stelle würde ich erst ein ticket für die bahn kaufen, wenn du alles schriftlich aus wob hast.
@ anubis heute hat mein angerufen, der Abholtermin ist auf Sonntag,23.05 14 Uhr vereinbart worden. Weisst du wann ich mit Post auf WOB rechnen kann? Ich wollte halt von der Bahn die Spartickets aunutzen..! Aber dann werde ich wohl noch auf Post aus WOB warten.. hoffentlich kommt die nicht 2 Wochen vorher..!
Huch jetzt habe ich zu weit ausgeholt. du hast ja schon einen termin. ich sollte erstmal richtig lesen, bevor ich schreibe der anruf aus wob kam ein paar tage nachdem ich den termin mit meinem abgestimmt hatte. wieder ein paar tage später hatte ich auch schon post aus wob kann jetzt leider nicht sagen, wann sich wob bei dir meldet, da es ja noch etwas dauert, bist du deinen golf abholen kannst. wie lange vorher muß man denn bei der bahn buchen um einen sparpreis zu bekommen ??
das macht doch nichts na dann werde ich mal noch die kommende Woche abwarten, vielleicht rufen die ja bald an..! so lange ists ja auch nimma ;-) noch 6 wochen.. Die Sparpreise hängen von der Verfügarkeit ab, und dato siehts noch richtig gut aus.. aber warten ist dann wohl vernünftiger.. Danke für deine Hilfe.
JUHUUU hab endlich meinen Liefertermin und der ist am 22.04.2010 Golf VI GTI Deep Blue Perleffekt "Detroit" 7 1/2 J x 18 - Reifen 225/40 R 18 Spiegelpaket Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht "RCD 510 DYNAUDIO Sound" Volkswagen Individual 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear Assist" Lederausstattung "Vienna" mit Top-Sportsitzen vorn Geschwindigkeitsregelanlage Multifunktions-Lederlenkrad Reifenkontrollanzeige Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Habe heute auch Anruf von meinem bekommen. Habe den 18.05 ausgewählt. Warte jetzt noch auf Anruf WOB um Werkstour, Turmfahrt etc. zu buchen. Also knapp 4 Monate ab Bestellung, das ist ok. LG toddi
@Toddi, na der 18.5 ist doch super...also in 4 Wochenhast Deine Granate. Und nach 4 Monaten ist doch super,hab ja fast nen halbes Jahr gewartet...wenn möglich mach mal bitte Fotos bei der Turmfahrt...würde mich freuen LG Lucky
Habe heute von meinem einen erfreulichen Anruf erhalten, in welchem er mir mitteilte, dass mein Golfi diese Woche das Licht der Welt erblickt. Bekomme dann diese Woche noch einen Anruf zwecks Terminvereinbarung zum Abholen. Ich freu mich riesig. Warte ja nun jetzt fast 1/2 Jahr.
So nach ca 3 Monaten warten bekomme ich meinen Golf am 20.04 entlich hat das warten ein ENDE... jetzt muss nur noch die woche ganz schnell vergehen
letzte auskunft ist der wagen ist kurz vor emden noch auf dem schiff... erwarte in den nächsten tagen infos zwecks abholung... vielleicht ja doch noch im april
Heute Kennzeichen und Papiere abgeholt, denn MORGEN GEHTS LOOOOS! Mega geil ey. Eine Nacht im Ritz abchillen, WOB erkunden, dann die ganzen Touren und danach ... das Auto abholen halt noch ^^ ich freu mich schon so
mein Auto soll ja laut Händler nächste Woche kommen, hab aber noch immer keinen genauen Termin wann ich ihn genau kriege ... naja viel. bekomm ich ja diese Woche noch einen Anruf wann ich ihn holen kann ...
So, neue "News" Bestellt habe ich am 30.03.10 beim AB habe ich vom 08.04.10 im Briefkasten gehabt, da steht jetzt: Unverbindliche Lieferzeit (in WOB) Juni 2010