Wartezeit auf euren Golf VI

1. JANNNIK

JANNNIK Golfumbaufertigsteller
    Member

ich hab am 27.05 bestellt.

ma da drin war ein heft über die produktion des golf und ein bilderrahmen für ein foto von meinem wagen denke ich mal!

2. Bluelinux

Bluelinux Guest

hatte meinen händler gebeten meinen vor deinen zu ziehen deswegen isser noch nich gebaut *ha*

3. GermanBloodsCutie

GermanBloodsCutie Beginner

jetzt wirst du frech =)

4. Servusle

Servusle Cruiser
    Member

wenn das geht, muss ich auch mal nachfragen ob sie meinen nicht auch vorziehen
    dann müsst ihr beide eben noch etwas länger warten ;-)

5. GermanBloodsCutie

Nein das ist keine gute Idee !!!!! =(

6. Bluelinux

Bluelinux Guest

ne ne das find ich auch nich gut sowas...

@GermanBloodsCutie

ich bin nie frech....bin immer leib

7. VWGOLF

VWGOLF Neuer Benutzer

ich hab ihn am montag bestellt und am 30.11 darf ich ihn erst abholen -.-

8. Servusle

Servusle Cruiser
    Member

Ok, weil Du ne Frau bist, mach ich mal ne Ausnahme und drängel mich nur vor den Bluelinux

im ernst, ich kann es auch kaum noch erwarten aber vor August wird da bei mir bestimmt nichts.

Aber es wäre toll wenn das etwas zügiger ginge, bei der Hitze würd ich mich schon über die Klimaanlage freuen, die hat mein Abwrackauto leider nicht und jetzt kommt noch hinzu das mein Anlasser manchmal nicht mehr tut und ich schon paarmal anschieben musste

Gewährst Du mir jetzt vielleicht Vorrang ?? Büüüttee....!!! Du siehst ja wie ich darunter leide

9. Bluelinux

Bluelinux Guest

au backe wenn ich hier meine mängel von der abwrackkarre aufschreibe müssten sicherlich so einige ihr auto wieder abgeben damit meiner schon viel früher fertig gewesen wäre....

pack dir nen hammer ins auto für deinen anlasser

10. Bluelinux

Bluelinux Guest

Ich habe gerade meine AB bekommen nur steht da kein Termin drinne wann ich ihn bekomme... da steht nur quartal 4 drinne... hattet ihr das auch so???

11. efxhh

efxhh Wissbegieriger
    Member

moin bluelinux,

bei mir stand ende november (ergo auch Q4) ...
    Ich denke bei VW kann man momentan nicht richtig planen
    verlässliche aussagen wird es wohl erst wieder nach den Sommerferien geben... (ich meine nicht die "werksferien")

12. Bluelinux

Bluelinux Guest

moschen efxhh na da bin ich mal gespannt.. wie nen schlüppergummi... aber mein händler sagte mir bei der bestellung das das so mitte ende oktober sein soll... na ja nich das ich da im dicken schnee stehe und die karre abholen muss.. find ich ja oberkacke...

13. efxhh

efxhh Wissbegieriger
    Member

das hat meine frau auch schon gesagt...
    nur hier oben ist nicht viel schnee und wenn doch ists mittags weg...

bei der spannung halte ich dagegen ein bungeeseil für angebrachter...

zumal ich meinen polo schon verkauft habe und jetzt noch bis November mit der alten karre meiner faru (astra F CC ohne klima) rumgeigen darf...

14. Bluelinux

Bluelinux Guest

hab gerade gesehen hast auch ganzjahresreifen bestellt.. die habe ich auch genommen... aber habe ja am meisten schiss das mir irgendein penner auf der autobah oder so mit seinem auto nicht klar kommt und mir dann reinkachelt... weisst... boah den würde ich dann aber in seinen zylinder einbauen....

sieshte ich hoffe das meine abwrackkacke da noch so lange hällt

15. efxhh

efxhh Wissbegieriger
    Member

ick würd abdrehen... darum hab ich den polo auch schon verkauft, nicht das dem noch was passiert und nachher die kohle futsch ist für den neuen...

aber mal was anderes, zum thema abwracken... muss der eigentlich fahrbereit sein? ich meine nur, falls der nicht mehr durchhält...

16. Bluelinux

Bluelinux Guest

das habe ich mich auch schon gefragt.. ich glaube aber nicht... nur sollte der vollständig sein oder so.. also nich motor vorher ausbauen weisst...

17. efxhh

efxhh Wissbegieriger
    Member

das war klar... aber momentan... nunja... reifen nicht mehr OK, spritverbrauch steigt, zahnriemen... und was nicht noch so alles nach 220tkm auftreten könnte...
    zur not schieb ick den zum freunldichen...

sagt mal, ist schon november? oder hab ich nur das gefühl das die zeit bir zur auslieferung nicht rumgehen will...

18. GermanBloodsCutie

au backe wenn ich hier meine mängel von der abwrackkarre aufschreibe müssten sicherlich so einige ihr auto wieder abgeben damit meiner schon viel früher fertig gewesen wäre....

pack dir nen hammer ins auto für deinen anlasser

da habt ihr noch glück das ihr euer abwrackauto noch habt ich hab ihn seit freitag nicht mehr =( bin jetzt bus und bahnfahrerin bis mein golf da is =(

19. GermanBloodsCutie

ich glaub die brauchen nur die karosserie, mein freund hat seinen mercedes 190er verschrotten lassen un hat ihn total ausgeschlachten keine räder merh kein motor nix.. die haben den so genommen.

20. Servusle

Servusle Cruiser
    Member

Das war jetzt auch nur der nervigste Mangel....da ist schon noch deutlich mehr am Arsch.
    der Tip mit dem Hammer ist ja ansich ganz gut, nur seh ich den Anlasser nicht einmal. Wird schwierig dort draufzuschlagen angefangen hat es mit dem zündschloß, das hab ich dann schon Überbrückt, starte den motor gerade wie so ein Autoknacker .
    das ging auch gut so fast 1 jahr fahr ich schon so rum, nur jetzt ist der Anlasser selbst auch noch im Arsch, naja das hat ja so kommen müssen.

Da hast wohl auch wieder recht, da schieb ich lieber meine alte schüssel an, als mit dem Bus zu fahren

Fahre im August nach Budapest und aller wahrscheinlichkeit hab ich da meinen Neuen immer noch nicht, dann muss ich da wohl oder übel auch noch mit meiner alten karre fahren...drückt mir die Daumen

Diese Seite empfehlen