bei meinem 1.4 trendline mit ein paar extras an ausstattung war die wartezeit knappe 6 monate...... jeder einzelne tag warten war es aber wert
solange hast du warten müssen? ich habe am 03.03. bestellt und wird am 07.05.2010 geliefert, also 8 wochen. hightline 1.4 TSi mit ein paar extras.
Laut Auskunft meines ist der Kleine jetzt für die 25. KW zum Bau geplant. Dann sollte er doch zwei Wochen später zur Abholung in WOB bereitstehen, oder? Weiß jemand wann die dort Betriebsferien haben?? Das wird doch wohl nicht..... Gruß Micha
Wie unterschiedlich das doch ist ! Bestellt 20.3. ! Erster Termin war Ende Mai, 2. Termin Mitte Juni (wegen einer Nachbestellung) und wegen der nachbestellten GRA liege ich nun beim 12. JULI !
Update: Golf VI 2.0 TDI 103 kW 6-Gang Abholung: 22.06.2010 (erhalten am 14.05.) Also ziemlich genau 3 Monate ...
Nach fast sieben Monaten Wartezeit habe ich heute den Kfz-Brief (besser: Zulassungsbescheinigung Teil II) völlig unangetastet vom geholt. Nach der Arbeit werde ich morgen die Kennzeichen holen, sprich anmelden. Am Abend geht es dann mit Europcar Richtung Wolfsburg. Am Mittwoch darf ich mein Baby gg. 09.30 Uhr in Empfang nehmen. Voll der Wahnsinn. Fast hätte ich gar nicht mehr daran geglaubt. Aber den Leihwagen, der mit freundlicherweise vom zur Verfügung gestellt wurde, DANKE, fand ich auch gar nicht so schlecht. Nun kann ich die Minuten zählen. Ich freue mich.
Bestellt am 11/03 AB kam am 18/03 Gebaut in KW 19 in Mosel Nun auf dem Weg zum Verteilerpunkt. Ich hoffe, dass ich viel Glück habe und das Auto bis Ende nächster Woche beim Händler steht und ich ihn dann in der ersten Juni Woche abholen kann. Frage mich wieso der Transport soooo lange dauern muss
Moin moin JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA, endlich... mein Golf wurde am Dienstag fertiggestellt und jetzt hab ich den Termin 10.6. zur Abholung!!!... JJJJJJJJJUUUUUUHHHHUUUUU... Gruß kay
man man, wie neidisch ich doch bin, dass alle ihren LANG ERSEHNTEN TRAUM bald abholen können bzw. vor kurzer Zeit abholen konnten ! ! ! Ich muss noch bis ANFANG/ MITTE Juli warten ! ! !
Hi Leute, Meiner wurde am 27.04. bestellt: Golf TEAM BMT 1,6i TDI 7-Gang DSG Refkexsilber Metallic, 4/5 Türer Climatronic RCD310 mit Navigation integriert Multifunktionslenkrad mit Schaltung Mobiltelefonvorbereitung Premium abnehmbare AHK Winterräder für ca 29.500 Euronen Liefertermin KW 27
Bestellt am 16.04.2010 Geliefert zum AH am 11.05.2010 Abgeholt im AH am 19.05.2010 Liefertermin war für Ende Juni geplant
23-24 Wochen Lieferzeit! Golf VI 2.0 TDI DSG Team blue-graphit Climatronic RCD510 Schiebedach MFA Spiegelpaket Ablagepaket Reifenkontr Bestellt: 18. KW (6.5.) unverbindlicher Liefertermin: 41-42. KW Das sind satte 23-24 Wochen Lieferzeit! Da kann man echt stinksauer werden...
Woooot ... ich hab 10.05 Bestellt 19kw und Termin ist 33kw vielleicht haste Dich verhört/verlesen ... verdammt.
In meiner AB wurde (handschriftlich) als unverbindlicher Liefertermin Mitte Oktober vermerkt. Ich denke es liegt einfach am sehr nachgefragten Team-Modell sowie vor allem am DSG. Hätte ich den Golf nicht über Dienstwagen-Leasing, sondern als Privatkauf geordert, würde ich sicher stornieren.