na man gut das wa keinen renault oder dacia bestellt haben ... Zugunglück: "Wie nach einem Bombenanschlag" - News die haben wohl gerade Lieferprobleme
Hallo, hab nun auch endlich einen Liefertermin bekommen nachdem ich 2.6. unterschrieben habe. unverbindliches Lieferdatum ist 17.9. Bestellt habe ich einen Golf Team 1,4 TSI 160ps DSG Candy weiss -Ganzjahresreifen -Reifenkontrollanzeige -Spiegelpaket -LED Rückleuchten hoffe nur das ich bis zu dem Datum nicht den Verstand verliere. Gruss Erdal
Am 14. April bestellt ( 1.2 tsi dsg "team") abholung in Wolfsburg am 24. Juni. Geht doch echt fix.......
Hallo Leute also hab meinen Golf am 11.06.2010 bestellt hab noch keine AB erhalten im Vertrag steht nur unverbindlich 09.2010 habt ihr erfahrungen wie lange es bei Golf GTI dauert weil mein Verkäufer meinte beim Gti ginge es schnell hier mein Prachtstück: VW Golf GTI Model 2011 carbon steel grey metallic 1.Xenon Scheinwerfer 2. 4 Türen inkl. Elektrischer Fensterheber hinten 3. radio rcd 510 4. 18 Zoll detroit felgen 5. scheiben abgedunkelt hinten 6. multifunktionslederlenkrad 7. Keyless acess dieses schlüsselose start und stop 8. Parkassist inkl parkpilot und rückfahrkamera was haltet ihr von der zusammenstellung und wäre euch sehr dankbar bei meinen fragen... mfg
Dein kann in seinem System sehen in welcher KW dein Auto gebaut wird. Natürlich absolut unverbindlich. Deine Zusammenstellung finde ich absolut LECKER!!!
oh man geht bei dir echt schnell ich hab am 11.06. bestellt und hab noch nicht mal eine auftragsbestätigung
hey jungs mädels ich krieg langsam echt ein vogel ich hab immer noch keine AB bekommen obwohl am kommenden freitag es genau 3 wochen werden arbeitskollege sagt mir AB wäre ned so wichtig das es nix bedeutet das du länger warten musst weil ich ja am 11.06 verbindlich bestellt habe keine ahnung auf jeden fall wart ich noch bis mittwoch wenn bis dahin sich nix tut gehe ich mal zu meinem verkäufer...ich bin echt am verzweifeln
bestellt am 26.06.2010. Unverbindlich genannter Termin, aber nicht bestätigt, ist voraussichtlich Ende Oktober. Wären 4 Monate Wartezeit
Der Verkäufer sagte das bald Ferien sind und die Produktion dann steht. Aber da sehr viel zu tun ist werden die Ferien kürzer ausfallen. Hat nicht gesagt wie lange genau
Also laut Internet werden die Werksferien 3 Wochen betragen und es ist richtig er werden in WOB alle Fertigungsstraßen angehalten.