ui .. da müssen wohl einige noch länger auf ihren Golf warten. Anschlag in Hamburg: Brandstifter verbrennen Zug mit Neuwagen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Sry, total übersehen. Erste AB kam so nach 2 Wochen, einen Tag vorher hatte ich was geändert, knapp 2 Wochen später, nachdem ich meinen Verkäufer ne Mail geschrieben habe, rief er an und gab mir den festen Termin. Nächsten Tag kam die 2. AB.
Ich habe heute einen Golf "Team" 1,6 l TDI bestellt. Auslieferung soll nicht vor Ende September sein. Bin ja shcon so gespannt...
Wollte meinen GTD auch erst bestellen, aber bei der Wartzeit habe ich mir dann ein Mitarbeiterfahrzeug gekauft. War dafür 7.500 € unter Neupreis, 5 Monate alt und 6.500 km gelaufen.
GTD, MJ´2011 - bestellt am 21.04.10 - Auftragsbestätigung am 07.05.10 - Fertigung am 02.06.10 - geliefert am 14.06.10 Brauche mich wohl nicht zu beklagen Gruß gobedi
Nachdem ich am 13.07. den Golf bestellt habe, ist heute die Auftragsbestätigung da. Auf VW-Papier aber vom Händler abgeschickt. Kommt da noch eine andere? Bei anderen Usern dauerte das doch viel länger. Ein Herstellungsdatum finde ich auch nicht...
ich zittiere mich mal selbst, mittlerweile heisst der vorläufige Termin September 2010. Mal schauen ob es noch besser wird
also ich bin so langsam aber sicher etwas sauer....auf das alles, was in WOB passiert ! 20.03. schon den GTD geordert mit 2 maliger Änderung war dann der unverbindliche Termin am 12.07. und ich habe immer noch nichts von der Karre gehört ! Bis 26. August geb ich denen... dann sinds 6 Wochen über dem unverbindlichen LT....dann stell ich ne schriftliche Forderung... ! Wie lange sind denn die Ferien und kommt es wirklich immer drauf an, WIE man seine Kiste zusammen stellt !? Allein weil ich den Tempomat nachgeordert habe, verschob sich der TERMIN um 4 WOCHEN !!!! Der weiß natürlich nichts und hat auch noch nichts vom Auto gehört ! ((((((((( *komplett gefrustet ist man da, wenn man bedenkt, dass der Sommer nun auch fast wieder vorbei ist und man nen NEUWAGEN dann im HERBST wohl bekommen soll...*
holla! bestellt am 21.6.2010 unverbindlicher liefertermin im september 2010 hoffe, bald gibt's genauere angaben! grüsse aus duisburg, marc!
einen GTD mit 4 türen in united grey. hänge dauernd im internet rum, auf der suche nach felgen. die serienfelgen möchte ich im winter fahren. ich finde bisher nur noch nix richtiges... grüsse aus duisburg, marc!
Hier im Forum gibts ein Paar BBS im Angebot und Nachbauten von Serienfelgen von Hölzel zu guten Konditionen. Mein GTD hat zurzeit auch noch die Serienfelgen drauf, werden wohl zu Winterfelgen degradiert werden. Finde auch die MTM-Felgen genial. Achja, habe auf meine GTD ne Woche gewartet. Stand schon beim Händler
Ich habe en Golf Team 1.2 TSI mit ein bisschen Ausstattung gekauft nun bin ich mal gespannt wann er verbindlich geliefert wird bestellt am 3.7.2010 man sagt das der Wagen erst im Oktober geliefert werden soll. Hoffe es nicht
TSI 90 kW Highline, DSG + Sonderausstattung - Bestellt am 05.06. Liefertermin, Monat: 08.2010 unverbindlich - AB am 10.06. Liefertermin 05.09.2010 unverbindlich - heute Anruf vom : Abholtermin in WOB am 28.08.2010 Also insgesamt 12 Wochen. @elso1977 Das ist echt ne Sauerei, dass die sich dann auch nicht von selber bei dir melden, sondern du als Kunde denen mehr oder weniger hinterher rennen musst!!! Da wäre ich schon explodiert, bei soviel Geld, das man ausgibt, kann man auch einen sehr guten Service erwarten.
also freunde hab heute ein anruf bekommen das ich meinen am 31.august abholen kann bestellt am 11.juni jetzt meine frage ich hab den termin um 10 uhr nur hab ich ein problem ich muss erst mal 500 km fahrt in kauf nehmen bis wolfsburg und zugverbindungen klappen nicht weil ich mich sonst verspäte wie sol ich es am besten machen??? hab mir überlegt auto zu mieten aber ob des so einfach ist hier zu mieten dort abgeben keine ahnung hab null erfahrungen damit vielleicht könnt ihr mir helfen danke euch gruß
kannst Dich ja mit elso1977 zusammentun. Der holt auch am 31.08. um 10:00 Uhr ab Zufälle gibts Aber warum habt Ihr schon n Termin? Ich bekomme meinen vielleicht am 17.08. und wurde noch nicht benachrichtigt. Nächste Woche passiert bestimmt was, dann ist nämlich kalkulierte Bauwoche. Hole meinen ja direkt beim Händler ab.
so langsam kriege ich Angst. Ich habe anfang Juli bestellt und bis jetzt nur die Ausstattungsbestätigung bekommen