Ich hab meinen Golf GTD am 6.8 bestellt mit Alles drinn außer DSG, FSE premium und Leder... Heute den Anruf bekommen und nen Termin für den 25.9 ausgemacht also wenn alles gutläuft 6 Wochen
ah ja... es geht so... zieht sich ja seit BESTELLTERMIN wie doof... ! Grauénhaft irgendwie ! Aber... wenn man bedenkt, dass man bis dahin ja noch viel zu tun hat wie zulassen, Wunschkennzeichen bestellen usw.. dann gehts eigentlich ! Aber ich freu mich wie bekloppt... ! Welche Farbe hattttterrrrrr denn nu ?
Wenn Du Deinen Wagen hast, poste bitte mal ein Bild mit Deinen Charleston Felgen - ich finde die nirgendwo. Danke schön. EDIT: Erledigt, ich habe im Forum ein Bild gefunden. In der Suche hatte ich Charlston anstelle Charleston geschrieben und daher vorher keine Treffer gehabt. Je weniger Speichen, desto besser - weil nicht soviel zu putzen ist ;-)
@elso1977 mein baby hat die farbe carbon steel grey hehe hat mich irgendwie voll angemacht die farbe naja mal schaun
Die find ich auch sehr sehr schick ! Wenn se Dir nit passt, dann tauschen wir einfach die autos... ! Ne... Spaß... !
so jetzt hab ich meine SIG geändert jetzt siehst was mein Baby dann haben wird....aber hast recht noch einiges zu tun ich freu mich auch schon wie ein irrer echt... mfg
na bestens ! Liest sich auch sehr schick alles ! Die Kamera find ich voll toll, aber gabs nicht in Verbindung mit dem kleinen Navi ! ((( nur die neue VErsion 315 solls wohl können ! man man...
Dienstag ist es endlich bei mir soweit. Kann es kaum noch aushalten. War gerade wieder beim Händler um mein Baby zu sehen
Moin, dann wünsche ich Euch viel Spass am Diensag, ist in meinen Augen ein schönes Erlebnis, schaut Euch aber den Lack und den Innenraum sehr genau an... Gruß Marcus
Haben unsere Auftragsbestätigung für unseren golf am 11.08. erhalten und können das auto am 09.10.2010 in Wolfsburg abholen (frühster Termin wäre der 27.09. gewesen, da sind wir aber verhindert!)
Da hättest du ja mehr als Glück... ich Warte nun schon bald 3 Monate auf mein Auto und hab immer noch keinen genauen Termin... Mfg
Ich habe meinen Abholtermin erst nach Annahme des Wagens durch die Autostadt machen können. Lt. meinem Händler der nun 100% zu VW gehört werden die Termine nur so gemacht. Hast du schon eine Bauwoche erhalten, bzw. einen Bautag? Dann kannst du ungefähr ausrechnen wann du einen Abholtermin bekommst. Bei mir war es 1 Monat nach Fertigstellung.