also.. hab am 02.09 bestellt und heute am 17.09 einen anruf bekommen das ich meinen golf am 20.10 abholen kann
Wartezeit knappe 8 Wochen. So wie es scheint habe ich damit ja wohl Glück gehabt. Wer ist denn noch am 8/9. Oktober in WOB ?
Bestellt 26.08.10 Abholtermin in WOB 15.10.10 HL 122PS TSI DSG mit einigen Extras Das sind nicht mal 8 Wochen mit DSG. Bei dem was ich hier an Lieferzeiten gelesen habe, hab ich trotz Abholtermin vom in Rücksprache mit WOB, doch noch so meine Zweifel. Hoffe das da nichts verwechselt wird, in Bezug auf die kurze Lieferzeit mit DSG-Getriebe. Nicht das ich dann mein Auto in Empfang nehme und eine Handschaltung verbaut ist.
2,0 TDI HL am 22.05.2010 bestellt und am 10.09.2010 bekommen. Dazwischen lager aber bekannterweise die Werksferien. Wurde auch alles so vorhergesagt.
naja wenn die einen abholtermin fest gemacht haben können die den ja schlecht wieder verschieben ... wenn ich mir schon tickets für den ice gekauft hab steh ich da
Ich habe meinen Golf nach noch nicht einmal 3 MOnaten endlich bekommen und ich sage euch es ist ein geiles Gefühl so einen geilen Wagen zu besitzen ich sage mal nur Luxus pur wenn man vorher einen Seat Arosa gefahren ist
Juchu, seit heute habe ich Gewissheit, mein GTD kann ab 25.10 in der Autostadt abgeholt werden. Ging also auch alles relativ schnell, Bestellt habe ich am 23.08. Werde vermutlich auch gleich am 25.10 hinfahren und hoffe das noch Sommerreifen drauf sind :-D
Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Habe gerade vom Händler die Info erhalten, daß der bestellte Golf soeben eingetroffen ist und in wenigen Tagen abgeholt werden kann. Hat ja auch lange genug gedauert, aber was hält man nicht alles für ein DSG aus...
Will ja nicht sticheln, oder so ..... aber ich hatte am 10.05. bestellt und meiner steht schon seit 1,5monaten vor der Tür. Und die Wartezeit empfand ich schon sehr lang. Und meiner hat auch n DSG (ein rasselndes). Manchmal ists schon komisch wie die auf so ne Zeiten kommen. Hast Du vielleicht noch den Light-Assist? Den hatte ich weggelassen, weil man mir sonst keine Lieferzeit nennen konnte.
Du hast aber keinen 2.0 TDI Team bestellt. Bei mir kam wohl einiges zusammen... Aber Light-Assist hab' ich nicht.
Stimmt der 2.0TDI hat ja auch das 6 Gang DSG. Gabs da auch Verzögerungen mit? Dachte die Wartezeiten betrafen nur das 7 Gang DSG. .... Na dann bist Du ja vom Rasseln verschont Wünsch Dir schon mal viel Spaß wenns dann endlich soweit ist. Die letzten Tage werden die längsten.
Ist schon putzig mit den Lieferzeiten. Ich habe am 14.08.2010 einen Golf Team 1.2 TSI, 6-Gang, 105 PS, 3-türig, deep black pearleffekt, Ganzjahresreifen, ohne BMT und sonst weiter nix beim Händler bestellt. Liefertermin unverbindlich Ende November 2010.
Ich habe meinen Golf Variant am 13. März bestellt. Er war ab 25. August in WOB abholbar. Lag vielleicht auch an der langen Paddeltour aus Mexiko......
Hi Habe meinen am 16.09.10 bestellt und kann ihn am 07.11.10 um 13.00 Uhr abholen ! Ist ein Highline TDI 2.0 ohne DSG :
Bestellt: 10. August 2010 unverbindlicher Liefertermin lt. Verkäufer war Anfang November. In der AB war dann allerdings kein Liefertermin mehr angegeben. Nach Abbestellen des - scheinbar nicht lieferbaren - Triebwerskunterschutzes bekam ich eine neue AB und einen Liefertermin: 06. Dezember 2010 Zwischenzeitlich bin ich allerdings froh um die Verschiebung, da der Golf nun nach KW 45 gebaut wird und ich demnach wohl Xenon mit LED TFL haben werde. Auf die MFA Premium kann ich verzichten, die MFA + wird mir allemal reichen. M.
bestellt am: 13.08.2010 Abholtermin vereinbart am: 02.09.2010 Auftragsbestätigung erhalten am: 03.09.2010 Brief erhalten / zugelassen am 14.10.2010 Abholung erfolgt am: 17.10.2010 ursprünglich inkl. AB war auch Ende November als Liefertermin angegeben.
Bei meiner Bestellung sagte mir der Verkäufer Liefertermin 20 Januar, allerdings unverbindlich und jetzt ist es der 28 März auch unverbindlich.