hallo zusammen, habe gestern bei meinem händerl meinen abholtermin in wob gebucht...10.08.09 16:00 vorgesehen war eigentlich liefertermin am 17.07.09...naja was solls jetzt ist es fix... hoffe mein alter hält noch so lange ;-) grüße benni
Also bestellt hab ich meinen am 30.03. Auf der Bestellung stand Liefertermin Monat 07. Hab eben nochmal beim Händler nachgehört und der sagte Bauwoche ist die 32 KW und die Lieferung ist eine Woche später. Ich finde die Lieferzeit schon heftig, besonders weil ich schon die ganze Zeit Angst habe, das bei meinem Alten Auto der Auspuff abfällt.
ach Auspuff geht doch noch.. bissl kabelbinder und der hält wieder ^^ habe im übrigen Gestern meinen Fahrzeugbrief bekommen.. Montag den Karren anmelden, dann den Brief zur Bank (der G6 macht sonst noch in Wolfsburg längeren Urlaub), das AUto dann am 24.07 abholen und dann SPAAAßßß haben
ich habe im März bestellt und kann ihn am Montag den 13.7. beim Händler holen aber da ich am 12.7. in Urlaub flieg hol ich ihn erst am 27.7. ab
wir haben ihn endlich. haben ihn nach fünf monaten wartezeit gestern aus wolfsburg abgeholt. und direkt nen riesigen lackpickel auf der motorhaube gehabt. naja, dann wurde halt mal eben aus dem werk ne neue haube geholt und die alte ausgetauscht. werde auch noch mal schönere bilder einstellen. das ist er
Wartezeit hallo, habe am 26.6.09 eine Golg VI tendline bestellt. fahrzeug soll im nov. kommen. wie lange hab ihr gewartet??
Sooo ich melde mich auch mal wieder... Mein unverbindlicher Termin war ende Juli, natürlich kann der Termin nicht eingehalten werden... also mein Abholtermin in Wolfsburg ist jetzt der 28.08. Dafür freue ich mich um so mehr Was ich mit der Motorhaube gelesen habe ist aber auch strange...! Na hoffentlich ist bei mir alles in Ordnung...
hat ja bei mir mit der haube ja noch alles super geklappt. musste zwar noch mal ca 1,5 stunden warten, hab aber dafür noch mal 30 euro zum verzehren bekommen. fand ich echt klasse. also das auto genau ansehen wenn ihr es abholt.
tag leute , hab meinen golf am 30.6 bestellt und er soll bis unverbindlich 6.12 fertig sein. stimmt es das es länger dauern würde wenn ich nach wolfburg fahren würde als das die den wagen liefern?
Ja das kann passieren, denn die Autostadt ist immer randvoll ausgebucht und du musst dich dann hinten anstellen. Aber ich würde sagen es mehr als 2 Wochen unterschied macht es nicht... Also bei einem Halben Jahr Wartezeit machen es die 2 Wochen auch nicht Fett! Wenns dein erster Neuwagen ist, würde ich das schon mal machen mit dieser Werksabholung ;-)
2 wochen? der händler meint 2 monate naja ob man es denen glauben kann oder nicht..und das risiko wollte ich nicht eingehen.Es ist mein erster neuwagen ja...hätte das werk schon gerne gesehen...hm naja ein anderes mal vielleicht
Hollaaaaa 2 Monate... Mein Verkäufer meinte 2 - 3 Wochen..... bei 2 Monaten längere Wartezeit hätte ich mir das evtl. auch überlegt...
Das versteh wer will, ich leider nicht. Ich hab am 16.04. bestellt und mein Termin ist die KW 43 also Ende Oktober und du bestellst 3 Monate später und bekommst ihn gerade mal 2-3 Wochen nach mir?!! Mmhhh
Der Engpass scheint wohl im Bereich Motorlieferung zu herrschen. Davon ist vor allem der 1.4 TSI betroffen. Kann also sein, dass der GTI deutlich früher kommt.
auch am 20.03. bestellt, aber Abholtermin erst am 28.8. Aber wie ich das so sehe, geht das allen so die einen 1.4er TSI bestellt haben...