Achja 4-Türen hat mein neuer auch. Echt komisch das es so unterschiedlich ist. Drück dir die Daumen das er früher kommt.
Du hast viel mehr als ich.. was soll das ?! Ja, das Corsa Problem kenn ich.. nur läuft bei mir nicht der tüv ab, sondern ich hab angst, das das ganze auto auseinander fällt
noch nicht.....kommt wohl noch Ich beruhige mich mit dem Blick aus dem Fenster. Bei dem Wetter möchte ich ihn noch nicht haben.
Ja da hast du recht. Bei dem Wetter fahr ich lieber meinen alten Corsa. Ich fänds toll, wenn jetzt schon März wäre, das Wetter besser und ich meinen neuen Golf fahren könnte
ich muss vom Büro jeden Tag 1 Stunde hin und eine Stunde zurück. Bin froh wenn ich wieder einen Wagen habe. Mit Auto sind es nur 20min.
Ich habe meinen 1,6tdi Team am 13.10.2010 bestellt und kann das Auto am 05.02.2011 um 10.00 Uhr abholen Ich finde das ist o.k. ist auch genau der Tag der schon in der Bestätigung als Liefertermin stand.
Ich habe meinen am 2. 10 bestellt, die Ab ist vom 26. 10. , abholen kann ich ihn am 4. 2. um 12 Uhr in d er Autostadt.
Habe meinen am 08.12.2010 bestellt. Ein Team mit 4 Türen, DSG & 140 PS Diesel. Natürlich auch noch etwas SchnickSchnack. Unverbindlicher Liefertermin : KW 14/2011....... vielleicht später oder früher. Kann mir keiner so richtig sagen. Die Wartezeit ist so lang........ Ich vermiss schon meine Golf
Ich hab immernoch keine AB bekommen.. krise :-( ! stimmt das wirklich, dass sich der liefertermin um wochen zurück schiebt wenn man selbst in wob abholen geht ?
Liefertermin Golf+ Team TSI 1,2 Bestellt am. 18.7.2010. Auslieferung am.28.12.2010 Durch Witterungseinflüsse 10 Tage im Verzug. boro
Mein Autoverkäufer sagt, dass es von der Zeit her egal ist, ob man ihn in WOB abholt oder liefern lässt. Stimmt das nicht?
Heute stand in der Zeitung, dass Ford auch im Verzug ist. Da konnten die Zulieferer keine Teile anliefern, wg. Schnee oder sogar Fahrverbot. Das gilt sicherlich auch für die Produktion in Wolfsburg, unabhängig davon, wo der Wagen abgeholt wird.
diese Zeilen habe ich aus "Welt-Online". Auch hier wird auf Produktionsstop bei Ford hingewiesen aber eben auch das: "Bei Volkswagen gab es keine Probleme durch den Schnee. "Die Produktion in den deutschen Werken läuft praktisch ungehindert weiter. Bisweilen erreichen Lkw mit Bauteilen nicht pünktlich die Standorte, aber das hat derzeit keine Auswirkungen auf die Produktion", sagte ein VW-Sprecher"