Eigentlich nicht. Zumindest ein unverbindlicher Liefertermin wird angegeben, war bei mir jedenfalls so.
Also im Normalfall steht da ein Unverbindlicher Liefertermin drin... Im Zweifel den anrufen und nerven.. soll der sich mal schlau machen
GTI mit DSG: Bestellt am 13.11.2010, AB ca. 10 Tage später, Anruf vom am 22.12, Abholtermin ==> 04.02.2011 (15:00 Uhr). Also nicht ganz 4 Monate.
Golf 6 1.2 TSI 105 PS Shadow Blue Team+Pluspaket LED Rückleuchten Bestellt am 29.11.10 Liefertermin 23.03.11 Abholtermin 01.04.11
Habe am 12.11.10 einen GTD mit fast allem (keine Leder, 310 statt 510, kein Parklenkassistent) bestellt, Liefertermin war März/2011 angesagt; am 15.12.10 kam der Anruf, dass der Wagen fertig ist, konnte man wohl irgendwie vorziehen. Hätte ihn schon "zwischen den Jahren" abholen können, will aber lieber EZ 2011 und fahre deshalb am 7.1. nach WOB, um den Wagen in Empfang zu nehmen
Da könnten wir uns ja fast sehen. Ich hole meinen am 4. 2. um 12:00 Uhr in der Autostadt ab. Die genaue Uhrzeit hat mein Händler mit mir am Telefon abgesprochen. Ich konnte mir Datum und Uhrzeit aussuchen. Er hat es dann direkt eingeben. Er meinte, "Das ist wie bei Ebay, geht manchmal um Sekunden, um einen bestimmten Termin zu bekommen".
Es gab kein bundesweites Fahrverbot, wohl aber mehrere regionale Fahrverbote. Unter anderem war auch die Region Köln (Ford) betroffen. In Wolfsburg gab es soweit ich weiß kein Fahrverbot. M.
Nein, Abholung ist in Wolfsburg. Der hat mehrere Termine bekommen und mit mir abgesprochen und 15 Uhr für mich reserviert. Samstag und Sonntag z.B. hätte ich Termine um 11 Uhr bekommen können. Gruß Antares
Habe meine Golf 1.6 TDI R-Line in der 47. KW bestellt. Liefertermin ist KW 6 in 2011, also eben mal 11 Wochen. Das passt mir überhaupt nicht. Werd versuchen das ganze so lange wie möglich hinauszuzögern, zumal ich keine Winterräder mitbestellt hab. EDIT: Hab grad mit dem Händler gesprochen. Der Termin kann bis Ende März hinausgezögert werden
Hi iTob, habe meinen mitte Septenber bestellt und anfang Dezember war mein Auslieferungstermin. Ging ganz zügig. Gruss Kevin
Nee ich hol den auch erst im April ab, obwohl er wahrscheinlich schon mitte märz fertig ist. Hoffe nur, dass ich net bescheid gesagt bekomme, dass ich den aufeinmal im Februar oder so bekomme....
Also bei mir ist es so. Aus den ursprünglich 16 Wochen Lieferzeit und Ende März wurden jetzt nur noch 11 Wochen und Mitte Februar. EDIT: Ich konnte den Auslieferungstermin vom 13.02. auf den 25.03. verschieben. Ich denke das wird reichen.