Ja ich wunder mich auch gerade Was für einen haste denn bestellt? Edit: Hab mich grad bei meiner Freundin deswegen ausgelassen und der Kommentar ist der Hammer: "des wird bestimmt n montagsauto wenn der so schnell fertig ist"
Hatte auf meinen GTI 3 monate gewartet und auf den Familienzuwachs 1,2 TSI Dsg Team Polo schon 6 monate und haben immer noch keinen genauen Termin für die abholung
Wow, nach 6 Monaten immer noch keinen Termin. Hast Du da mal nachgefragt, also bei VW direkt? Kann ja fast nich wahr sein!
Unsere laune ist bereits auf dem tiefpunkt, werde morgen nochmal beim aufschlagen und mal hören was sache ist. Aber mit den 6Monaten sind wir noch gut bedient, die Tochter von meinen Chef hat 9 monate auf einen Golf Plus TEAM gewartet
Hab noch keinen Abholtermin, hab vor paar Tagen brief bekommen, dass er in die Produktion eingeplant ist
Hmmm... so einen Brief hab ich gar nicht bekommen. Bei mir gab's nur: - schriftliche Bestellung - Auftragsbestätigung vom Händler mit unverb. Liefertermin dann: - Anruf vom Händler mit Abholtermin in der Autostadt - Anruf von der Autostadt um den Tag zu planen - Schriftliche Bestätigung des Abholtermins sowie Tagesprogramm in der Autostadt
Also bestellt habe ich einen Golf Style 122Ps ohne Dsg Direkt in der Autostadt kp ob mann dan schneller dran kommt
Sodele... ich würde euch gerne meinen Informationsfluss schildern, wie die Orga bei mir abgelaufen ist. 27.12. Auto bestellt. 17.01. vom Händler Bescheid bekommen, dass mein G6 ab dem 18.02. abgeholt werden kann. 19.02. Anruf aus Wolfsburg: Planung der 2 Tage in WOB 27.02. Weihnachten/ Geburtstag/ Ostern in WOB Ich habe meinen nochmal angesprochen, wieso meiner so schnell gebaut worden ist. Anscheinend hatte ich das Glück, dass einer vor mir abgesprungen/ Konfiguration geändert hat und ich war der Glückliche, dessen Golf die Lücke geschlossen hat.
Bestellung 02.02.2011 Auftragsbestätigung 08.02.2011 unverbindlicher Liefertermin KW 12 - also Ende März