Hey Leute also ich habe meine Biene am 11.06.10 bestellt und am 21.10.10 war es dann endlich soweit . Jetzt ist sie schon fast 1 1/2 Jahre alt aber ich bin immernoch total zufrieden. Das warten hat sich gelohnt.
Am 31.01.2011 bestellt als WA. Am 12.03.2011 soll ich Ihn in der Autostadt in WOB abhohlen können. mfg
Ich muss auch noch 2-4 Wochen warten, das ist unerträglich. Vor allem, weil ich meinen alten schon verkauft habe und eigentlich ein Auto brauche.
Na ihr habt es gut das es bei euch nur noch maximal 4 Wochen sind, ich habe im Januar bestellt und habe laut AB Liefertermin KW 23, das ist die zweite Juni Woche. ICH WILLLLLL NICHT MEHR WARTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich frage mich nur warum es bei dir so lange dauert? Am DSG kanns ja nicht liegen, habe ich ja auch. Oder hat das 6 Gang DSG ne längere Lieferzeit?
Ja das ist echt ganz schön doll, mag sein das es am 6.Gang DSG liegt, habe ja schon direkt mit der Verkaufsteuerung in WOB Telefoniert und die haben den in Absprache mit meinem Autohaus jetzt auf Priorität gesetzt, sprich falls einer abspringen sollte geht meiner dafür aufs Band, aber wer hat schon solch ein Glück ;-) ??
Mahlzeit! Also ich warte schon seit Oktober auf mein G6 und habe immer noch kein Termin :-( Vor 2 Wochen hieß es "ca. April"!!!! Hat also nix mit "hättese mal früher bestellt" zu tun. Durchhalten ist angesagt
Ich glaube ich muss mich nochmal verewigen um ein bisschen Druck abzulassen. Noch 13 Tage warten......der alte ist schon weg (erstmal mitm Rad zu Arbeit).
warum sollte mich das aufbauen? Ich bin nicht schadenfroh. Von mir aus könnt ihr alle eure Autos schon morgen holen. Ich bin nur für mich froh, dass die Zeit bald rum ist