Also ich habe meinen Golf VI am 11.02.2011 bestellt, und in der AB die 1woche später kahm stand abholung 22KW. Bestellt habe ich einen: Golf Style Candy Weiß 1.2 TSI (105)PS 4Türen Style Plus Paket Seattle Sportfahrwerk Parklenkassist inkl. Parkpilot RCD 510
Hallo, ich hab meinen Golf VI GTD am 14.02.2011 bestellt und laut AB soll er in der 21 KWin WOB abholbar sein! Mal schauen was am ende wirklich für nen Termin wird. Wie wars bei euch mit der Abholung, eher früher oder später? Gruß
tach zusammen, wir haben unsere "weiße perle" ende 9. kw bestellt und uns wurde gesagt ca. 18. kw. sind hier ja guter hoffnung das alles klappt und es auch dabei bleibt,haben schon nix groß weiter zum style dazu genommen.
Ich habe heute nochmal nachgefragt. Mitte bis Ende des Monats soll er da sein und da wir ja schon Mitte März haben hoffe ich dass er in spätestens 2 Wochen fertig ist!
Bei mir gibbet leider nix neues. Zur Zeit kann mir niemand sagen, wann ich mit meinem Schätzchen rechnen kann. Werd am Mittwoch mein Händler mal wieder nerven.
Da bin ich mal gespannt Du hast deinen 9 Wochen später bestellt als ich meinen GTD und sollst Ihn schon 4 Wochen nach meinem bekommen Und ich denke mein Termin wird sich auch noch nach hinten verschieben - bisher habe ich noch nichts konkretes. Gebaut werden soll meiner erst im KW15......angeblich
Es gibt aber auch Leutchen die haben Glück. Ich gehör nicht dazu, bestellt am 06.10.2010 und noch kein Termin in Sicht. Drück Euch die Daumen
Hallo, also ich habe meinen TSI, 122 PS (TEAM) Mitte November 2010 bestellt und ihn Ende Februar 2011 bereits in der Autostadt abgeholt. Hat alles geklappt.
So, ich verabschiede mich jetzt mal als wartender. Morgen früh gehts los nach WOB und dann bin ich ab morgen/übermorgen als fahrender wieder hier