Ich glaube nicht, dass es dafür verbindliche Spielregeln gibt. Mir hat man 2 Tage nach der schriftlichen Auftragsbestätigung telefonisch mitgeteilt, dass meiner ab dem 21.09. abholbereit ist.... Sorry, das war jetzt irgendwie doppelt; Beitrag lässt sich auch nicht mehr löschen...
Wir haben unseren am 27.06.2011 bei Autohaus24.de bestellt. Jetzt haben wir ne Mail vom bekommen, daß der Wagen zwischen 07.09. und 20.09. abgeholt werden kann. Wir haben dann den 14.09.2011 um 13:00 Uhr gebucht. LG Majestyc
Und immer noch 4 Wochen! Ja, hört das denn nieeeee auf? Schluchz! Ich bin völlig bekloppt und hab mir gerade die BMW-alu-look-endrohr-blenden für mein noch nicht mal gebautes Auto bestellt... Gut, dass ich schon ne Garage habe, sonst würd ich die auch noch bauen!
Hallo zusammen... hab am Donnerstag den 8.9.11 mein G6 1,4l 160PS DSG beim bestellt und der vorraussichtliche abholtermin wäre der 8.11.11 Das wären ja gerade mal 8 wochen bis dahin Meint ihr das es dabei bleibt oder kann sich des auch noch verschieben??? Grüße Andy
Das passt schon, Andy! Bei mir sinds exakt 2 Monate (23.07. - 23.09.) von Bestellung bis zum bestätigten Abholtermin und wir haben offenbar das gleiche Auto (1,4 l, 118 kW, DSG)...
Vielen dank für deine Antwort.... Das freut mich das es so schnell geht Wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß mit deinem neuen Auto, und eine Gute Fahrt! Gruß Andy