ich hab mir meinen am Freitag abgeholt! War nen geiles Erlebnis in WOB, allerdings müsste so ein Tag 72h haben um alles interessante auch zu sehen... zum Auto: Bestellt 05.03.09; AB 25.03.09; gefertigt: 25.06.2009 macht tierisch Spaß, den 1.6er zu fahren... meist bleibe ich unter den 7,1l/100km, da man gediegen ab 55-60km/h in den 5. zappen kann (jaja ich weiss, das macht ne lahme gurke, aber fahre den auch oft zügig an) mal gespannt, wielange die erste Füllung hält ^^
So anstatt Dezember 2009 heisst es nun gebaut wird er 34. KW und ausgeliefert 36. KW Ein Lichtblick! Ich hoffe mal es bleibt bei dem Termin...
Wie das? Wann hast du bestellt? Ich hab im Juni bestellt und mein Liefertermin ist seitdem unverändert KW40!
Ich habe meinen auch im Juni bestellt ... bei mir gibts auch noch nichts neues zum Liefertermin. Dezember 2009 ... voll ätzend, das hier einige später bestellt haben und Ihre Karre trotzdem früher bekommen.
So, habe eben mit meinem Händler gesprochen, meine AB ist seit 2 Wochen da. Bestellt habe ich am 25.06.2009. Voraussichtlicher Fertigungstermin KW 35, mein Händler meinte, er könne Anfang September lieferbar sein, allerdings ist das nicht fest, es kann noch verschoben werden. Man solle sich also nicht darauf verlassen.
Ich habe am 13.07.2009 bestellt. Der Händler war selbst überrascht, dass es auf einmal so schnell geht. Ursprünglich war ja Dezember 2009 angedacht. Naja, nun hoffe ich wohl, dass es dabei bleibt
Also nur nochmal kurz zum verständnis ... das is ja nich böse gemeint *freut mich ja für diejenigen* , aber ich warte halt auch schon sehnsüchtig auf meinen...und wenn man dann liest: im juli bestellt und im september schon abholbereit ... das is echt ärgerlich.
Ich kann Deinen Unmut schon verstehen. Der Händler meinte, bei mir könnte es daran liegen, dass ich den 3-Türer gewählt habe. 90% der Kunden bestellen wohl 5-Türer und da dauerts. Ob was dran ist, weiss ich nicht...
ich hab auch nen 3-türer und meine bauwoche sieht man ja in der sig. finds auch kagge, aber wat solls
Mein Händler sagte mir, das die Mitarbeiter vom Werk aufgrund der hohen Nachfrage die Werksferien durcharbeiten. Daher kann es sein, das etliche Bestellungen eher ausgeliefert werden als ursprünglich geplant. Mein GTI habe ich Mitte Juni bestellt und sollte Ende Oktober geliefert werden...auch ich hoffe das es etwas eher wird.
wenn ich das lese wird mir echt übel... ich finds echt zum kotzen, dass ich immernoch warten muss! hab am 16. feb bestellt!!! 1,4TSI 122PS Highline 3-türer sportpaket bilbao rcd310 licht und sicht und es dauert und dauert und dauert! bauwoche ist kw33 angesetzt! und leute die im juni nen gti bestellen bekommen den noch vor mir? also nur am motor kanns ja nicht liegen, haben ja schon viele leute, die im mai bestellt haben auch schon ihren golf mit 122ps bekommen! dann noch der ärger mit meinem händler (ist ja im anderen fred zu lesen) und auch von da gibts immernoch nix neues! nicht vom händler, nicht von vw...
Also zur Beruhigung, ich habe meinen GTI in der 16.KW bestellt und hab auch Liefertermin KW 43 Versteh ich auch absolut nicht, dass hier einige im Juni bestellen und im September schon bekommen sollen?! Wo bleibt denn da die Fairness? Wer eher bestellt, soll verdammt nochmal auch sein Auto eher bekommen!!! Nichts desto Trotz allen Herzlichen Glückwunsch bei denen es so ist. Ihr könnt ja nix dafür aber ich könnte kotzen....
Moin, habe zwar noch nicht bestellt, aber der nette Herr sagte 1,4TSI KW3.2010 den 1,8l TSI gegen KW41.2009. Nun muss ich mal rechnen, was der große im Unterhalt mehr Kostet und ob mir das dann Wert ist
Mein GTI wurde mit dem Hinweis Priorität bestellt. Das macht vielleicht auch etwas aus. Vielleicht war bei euch eine Sonderaustattung einfach nicht lieferbar wie zum Beispiel das Xenon Licht oder ähnliches. Aber auch in meinem Falle finde ich die Lieferzeit eine Frechheit. Auch wenn ich noch Glück zu haben scheine, was die Lieferzeit bei manch anderem hier anbelangt.
Hi, bei mir waren beide Versionen gleich konfiguriert, kann in meinem Fall dann nur am 1,4TSI liegen. Beim 1,8l TSI kannst Du natürlich recht haben, das es an den extras liegt, waren auch schon ordneltich welche
Moin zusammen, habe mich hier angemeldet, weil auch schon lange warte und auch schon leicht angepisst bin 14.04.2009 bestellt. -Golf Trendline 80 PS -Deep Black Perleffekt -Ganzjahresreifen -Ablagenpaket -Multimediabuchse -Spiegelpaket -Nebelscheinwerfer -Schiebe/Austell-Glasdach -Multifunktionslenkrad -RCD 510 -Winterpaket Und ich lass den Wagen liefern bsw. hole Ihn nicht in Wolfsburg ab, sonst hätte es noch länger gedauert!!! Erst hieß es, er kommt in November , jetzt September!! Aber ICH soll mich in 2 Wochen nochmal melden.. Ich hoffe Ihr bekommt alle schnell eure Karren Gruß Maltallica
Bei mir hieß es auch erst September dann November, jetzt wieder mitte September. Ich will endlich die Karre haben... Hab am 8.4.09 bestellt. 1,4 tsi Highline 4 türen und paa extras