Danke Aber man muss ja bedenken, dass das ein unverbindliches Lieferdatum ist. Wahrscheinlich wird man uns auch hinhalten...
Neuer Liefertermin Hallo! Gerade eben den Anruf vom Freundlichen bekommen, dass mein bestellter 1,8 TSI einen neuen, diesmal verbindlichen Liefertermin bekommen hat! Neue Daten sind: Bauwoche: KW 34, Auslieferung: KW 36 / 37 Juhuuuuu! LG, Kossi
Wie es scheint ist mein Bautermin jetzt offiziell KW34. Bestellt KW29. Der Händler meinte es ist nun in der VW Disposition (WTF??) so eingetragen. Aber ich vertraue lieber nicht drauf, sonst ist die Enttäuschung arg wenn er nicht kommt Allen eine schnelle Auslieferung, wünsche ich. dalli
so leudde... hab gestern Post bekommen. Mein freundlicher hat mir einen Unverbindlichen Termin geschickt. 31.12.09 was ist das den??? bestellt hab ich ihn vor ca. 2 Wochen... kann doch nicht sein... naja...
So auch meiner kommt Hi zusammen, ich habe meinen vor 2 Wochen bestellt. Meine AB kam diese Woche und ich dachte ich lese nicht richtig, weil der Händler etwas von Oktober/November erzählte. Er soll in der 50 KW kommen . So lange habe ich noch nicht auf ein Neues gewartet.
Ich könnte auch kotzen erst hieß es KW 42, dann ist er auf 39 vorgerutscht, und jetz isser auf 43!!!!! Hab am 14.05.bestellt und bis zum heutigen Tage keine AB von meinem ! Ich hab zwar mit VW telefoniert und die ham mir bestätigt das der Auftrag definitiv eingegangen ist, aber schriftlich hab ich (ausser dem Kaufvertrag) nullinger! Hat jemand auch das Problem? Comfortline 1.4 TSI mit 7 Gang DSG 4Türer Candy White mit Leder, Xenon usw.....
die ganzen Probleme trotz wirtschaftlicher Probleme....ts. Ich denke die kommen erst nächstes Jahr. Da wird es ziemlich dunkel werden. Der 1.4 TSI ist glaube ich ein Problemkind, weil sie gar nicht so viele Motoren fertigen, wie sie verkaufen.....daher denke ich die Lieferzeiten. Aber KW 43 ist im Oktober auf meinen warte ich bis DEZEMBER
Hab meinen 1,4 TSi (122PS) am 30.07.09 bestellt! Der wird mit Sicherheit ´ne 2010er Erstzulassung! Aber wie heißt es so schön: Lieber spät als nie oder Vorfeude ist die schönste Freude ...blablabla...
Ha, also meiner (1,4 TSI, 122 PS, Leder, navi, etc.) is jetzt sogar von Dez. 2009 auf Feb. 2010 verschoben worden!!! Mein Händler meinte: VW hat Probleme mit den TSI Motoren, die kommen wohl mit der Produktion nicht nach. Das ist schon echt n Hammer - bestellt hab ich im Juni 2009 und kommen soll der im Februar 2010!!! Also so eine Wartezeit bei einem Golf - sorry aber bei aller Liebe ... das is schon echt krass!!! Da hätt ich wahrscheinlich einen handgefertigten Supersportwagen schneller bekommen! GANZ GANZ DICKES MINUS FÜR VW!!!
Das mit der Produktion der 1.4er stimmt wohl. Ein Bekannter von mir wollte einen neuen Golf 6 1.4 TSI über WOB leasen und meinte, er hätte den direkt bestellen müssen, nachdem der jetzige am Hof stand. An deiner Stelle würde ich mir über eine umbestelleung auf den 1.8er Gedanken machen, da der wohl früher kommen sollte und ziemlich das gleiche kosten wird.
ich hab heute bei meinem händler angerufen. Am telefon total pampig. Es könnte mir im moment keiner was sagen und sie rufen heute noch zurück. Haben die aber net!!! die nummer haben se schon 3 mal abgezogen!!
Hi hab meine golf 1.4 trendline am 3.6 bestellt mit voraussichtlicher Lieferwoche 42. Hat sich nun auf Anfrage auf voraussichtlich kw 44 verschoben. Hat jmd Erfahrung damit, wann man den festen Liefertermin bekommt?
Hier das gleiche.27.4. bestellt, nichts mehr gehört. Händler bei Nachfrage genervt, VW Verkauf sagt, Bestellung und sei 3 Wochen später eingegangen!? Von Liefertermin bis jetzt nichts gehört. Aber zum Glück läuft der Abwrackpassat noch
Also ich kann nichts schlechtes berichten. Ihr müsst wirklich Pech mit dem Händler haben. Meiner ruft alle Woche an und teilt Neuigkeiten mit. Und wenn es keine Neuigkeiten gibt, dann teilt er mit, dass alles beim Alten ist Mein Bautermin ist von Dezember auf Mitte August vorgerückt. Woran es liegt, kann ich nicht sagen. In einem anderen Forum wurde geschrieben, dass der 122PS TSI sich aufstaut. 80.000 Motoren im Verzug. Anscheinend meistbestellter Motor.