War ja wieder klar, da hab ich wieder das glück das das der motor ist der verzug hat xD Aber Abfrack hat ja zeit bis 4/2010 ca^^
Ist mir als Kunde doch egal welcher Motor Lieferprobleme. Für mich hat VW Lieferprobleme. Punkt. Inbformationspolitik? Service? Hab ich nicht erlebt. Schön wenn das bei euch anders ist.
ich auch nicht!! Meine Karre wird jetzt Ende oder mitte September gebaut und kommt mitte Oktober. Hab gestern nochmal bei den Schwachmarten angerufen
Habe gestern nochmal nachgefragt - also mein LT bleibt mit Ende Oktober bisher unverändert. Bestellung erfolgte Mitte Juni.
whuuuuuuaat? wasn das ...ich will meinen auch so früh haben...hab ihn am 30.6 bestellt und soll geliefert werden im Dezember...wtf..
@ Dallisfaction Dein Händler meldet sich freilwillig bei dir einmal die Woche? Hut ab Meinem muss ich immer hinterher rennen
ja das is super gelaufen.... mein händler hat 140 stück bestellt... in einer standart konfiguration... schon vor längerer zeit... die sind natürlich alle noch nicht gebaut, daher habe ich mir einen von diesen gewählt, der händler hat das auto an meine bedürfnisse angepasst, diese änderungen an wolfsburg weitergeleitet daher fällt für mich nun ein großer teil der wartezeit weg!
das sind die vorteile, wenn man bei einem großen händler bestellt! hab mich auch geärgert, dass ich zu meinem kleinen um die ecke gegangen bin und nicht zum großen... die scheint vw generell auch noch bei der fertigungsreihenfolge zu bevorzugen...
Hallo Golf Gemeinde haben nun unsere 2 Golfs gestern abgeholt und muss sagen nicht schlecht der neue Golf .. Bilder5 Folgen Noch !!! Gruss TDI
Wenn ich mit bekomme, dass die Leute schon Ihrer Autos haben und mein Verkäufer mir gesacht hat, dass ich den August spätestens September bekommen werde, da würd ich am liebsten dahin fahre und den in Schwitzkasten nehmen Krieg mittlerweile echt zu viel...
Ich hab mal ne Frage.. Der Verkäufer sachte, der Wagen wird mitte oder Ende September gebaut und kommt in der 3 oder 4 Woche im Oktober. Kann das überhaupt sein, dass die solange für ein Auto brauchen?? Ich hab leider keine Ahnung wie es mit den Produktionszeiten etc bei VW aussieht
7-10 werktage dauert die fertigung in der regel, habe ich mir sagen lassen! ob das so stimmt, weiß ich nicht genau! kommt vermutlich auch etwas drauf an, was du bestellt hast! bei meinem sportpaket stand was von individualeinbau. angeblich bedeutet das, dass die felgen in ner anderen halle von hand montiert werden oder sowas... das könnte das natürlich etwas herauszögern! allerdings hast du vermutlich selbstabholung gewählt, die autostadt ist momentan aber total überlaufen und die können da nur 600 autos am tag ausliefern. kommt daher zu längeren wartezeiten bei selbstabholung! ich überlege auch noch, ob ich ncht doch liefern lassen soll! 4 wochen mehr auf nen termin in der autostadt warten...weiß nicht, ob ich das schaffe
ne ne ich lasse den liefern, damit der schon schneller kommt!!! hier ist meine bestellung nochmal: 14.04.2009 bestellt. -Golf Trendline 80 PS -Deep Black Perleffekt -Ganzjahresreifen -Ablagenpaket -Multimediabuchse -Spiegelpaket -Nebelscheinwerfer -Schiebe/Austell-Glasdach -Multifunktionslenkrad -RCD 510 -Winterpaket Ich versteh es nicht, warum es bei meiner Karre so lange dauert. Ich dachte im moment gibt es nur Problemme mit den Diesel Motoren..
wow, bei der ausstattung hast du ja echt ziemlich zugeschlagen! (zumindest für nen trendline mit 80 ps ) das dauert sicher länger das zu bauen! darf man mal fragen, was du bezahlt hast? lieferprobleme gibt allerdings bei den TSI-Motoren! bei den diesel-modellen ist mir keine lieferschwierigkeit bekannt!