Ich hab meinen Golf am 07.08.2009 bestellt. Liefertermin wurde mir gesagt, das ich ihn so ende Oktober bis Anfang November bekommen soll. Aber wenn ich das alles so lese glaub ich da noch nicht so ganz dran. Bestellt ist ein Highline mit 1.8 TSI mit 160PS. Sportpaket Bilbao Tempomat 4Türer RNS 310 Navifunktion Hoffe er kommt schnell.
also eigentlich würde der 26.000 kosten. Es gingen noch 5000 Staatliche/VW Premie, ich werde 2000 anzahlen und ich hab 1500 von Tiemeyer bekommen. Also bin ich jetzt bei 15.750 euro
Meinen Golf konnte ich endlich am 07.08.09 abholen *FREU* Bestellt habe ich übrigens ende Februar. Ein tolles Auto. Macht richtig spass den zu fahren...
Bei meinem ist noch Winterpacket mit bei und kostet fix und foxi angemeldet mit Wunschkennzeichen wenn alles ab ist 13100€ hab ich wohl besser gehandelt
Hallo Arthur meine freundin hat noch raucher packet ,wunsch kennzeichen und wir haben noch mal vom kaufpreis nachträglich die auto steuer zurück bekommen von unserem freundlichen Verkäufer was ich nicht mit berücksichtigt habe also liegen fast gleich im preis aber hast einen guten preis ausgehandelt.Muss mann sagen grüsse
Moin! Habe gute Nachrichten! Habe gerade einen Anruf aus WOB bekommen. Bestellt hatte ich ja KW 28 und unverbindlicher Produktionstermin war KW 34. Nun ist der Wagen verbindlich für KW 34 zur Produktion eingetragen und zum Händler nach HH wird er dann Mitte/Ende KW 35 geliefert Ich hatte die Dame noch hinsichtlich des Baustaus mit den TSI-Motoren gefragt und sie meinte, man ist jetzt gut dabei das Problem in den Griff zu bekommen. Nunja, dann ists ja bald so weit dalli
Du hast KW28 bestellt und KW34 hattest du von vornherein Lieferdatum???? Wie geht das denn? Sind ja grad mal 1,5 Monate, da darf man wohl (neidisch )gratulieren !
Das ist gut möglich, Wichert ist ein sehr großes Haus in Hamburg. Bisher hatte ich null Probleme. Netter Verkäufer und alles super pflegeleicht.
Hm ok den Punkt hatte ich nicht betrachtet. Diesbezüglich hat man wohl bei einem VW Händler Vorteile, meiner wird nicht so viele vorbestellt haben
Nein. KW 34 war unverbindlicher Produktions(!)termin. Liefertermin hiess immer ca. zwei Wochen nach Produktionsbeginn. Je nachdem wie lange die Lieferung und die Zulassung dauert. Gratulier mir, wenn die Mühle vor der Tür steht
ENDLICH! hab heut bescheid bekommen das mein Golf in KW 34 gebaut wird. Also nexte woche!!! hat ja auch nur 6 monate gedauert!
´ Klasse! Meiner soll auch in der KW 34 gebaut werden! Bestellt habe ich ihn am 8.4. Es dauert wohl so lang weil ich den 1,6 habe und evtl wegen der dynaudio... Wie realistisch ist das denn, dass der dann auch in dieser Woche gebaut wird? Wer hat da Erfahrungen gemacht? Werde wohl anfang nächster Woche meinen Händler nerven, er soll wieder mal in WOB anrufen um nach zu fragen!
Unrealistisch, dass drei Golf VI in der gleichen Woche gebaut werden? Das Gerät wird in Wolfburg, Bratislava und Belgien produziert und du findest es unrealistisch, wenn wir alle drei die gleiche Bauwoche haben? Ich lehn' mich da entspannt zurück und warte auf mein Auto
Muss man Deutsch studiert haben um meinen Post lesen zu können? Ich habe lediglich gefragt, ob es realistisch ist, wenn mir gesagt wird, dass mein Golf in der KW 34 gebaut werden soll, er auch wirklich dann gefertigt wird!
So ich hab gerade einen Anruf von meinem Autohaus bekommen. Aus dem Unverbindlichen Liefertermin am 18.09 ist nun auch die Abholung in WOB geworden Damit hätte ich ca. 11 Wochen Wartezeit gehabt, was ich doch relativ kurz finde.
Hallo @ll Meine Bestellung vom 28.04.2009: Golf Highline, 2.0l TDI 81 kw mit 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe Farbe: shark blue metallic Innen: Titanschwarz / Titanschwarz / Schwarz Anhängevorrichtung, abnehmbar und abschließbar Geschwindigkeitsregelanlage Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung RCD 310, 4x 20 Watt, 8 Lautsprecher, RNS 310 Navigationsfunktion Parklenkassistent inkl. ParkPilot Standheizung und -lüftung Xenon-scheinwerfer unverbindlicher Bautermin: 42. Woche (mitte Oktober) Listenpreis: 30.081,01 Euro ich bezahle 23.068,28 Euro - ich finde zu wenig rabatt - was meint ihr??? mfg ne-nico