Ich habe meinen im Mai bestellt und soll ihn ende November bekommen find das ganz schön lange... Bestellt nen 6er Gti mit DSG und Extras..
Hi, Mein GTI bestellt am 3.8. sollte in der KW 48 kommen.Heute schreiben von VW erhalten in dem steht der neue termin.....KW51, das fängt ja gut an.
Hallo, also ich habe einen Golf GTD bestellt am 20. Juli unverbindlicher Liefertermin ist 1. Dezemberwoche, bei Abholung in WOB. Ich habe mal angerufen beim Händler und wollte wissen wieviel eher ich mein Auto bekomme wenn ich es im AH abhole. Er meinte er kann mir momentan keinen Termin nennnen, da das Multifunktionslenkrad grade nicht Lieferbar ist, ganz klasse. Ich soll nächste Woche noch mal anrufen....
Ach noch ein Leidensgenosse, der einen GTD bestellt. Ich habe ihn auch bestellt und habe die Abholung in der Autostadt durch die Abholung im Autohaus ersetzt. Die in WOB liefern laut Verkäufer ca. 4000 Autos pro Tag aus. Das ist das Hauptproblem. Meiner wird KW 45 gebaut und soll KW 47 kommen. Unverbindlich ist doch klar. Sonst war KW 52 als Ausliefertermin veranschlagt. So lange habe ich noch nicht auf ein Neues gewartet....
Naja das sind schon mal 5 Wochen eher... ich bin mal gespannt wann meiner dann kommt wenn ich ins AH liefern lasse... Nervt mich auch grade total das es so lange dauert, beim Ver ging es damals schneller...
ein dank an die Abwrackprämie... dadurch wurden nun überproportional viele FZG bestellt... ich nutze sie auch, und dennoch ärgere ich mich das die Kapazitäten für die "Mehrmenge" nicht zur Verfügung standen... kann ich als Kaufmann zwar auch verstehen, trotzdem ärgerts den Kunden. wie auch immer... damit müssen wir leider alle leben
Dann sollte - zum Wohle des Kunden - die Urlaubsquote in den Werken verringert werden. Kann ja schließlich nicht sein, dass das Werk aus allen Nähten platzt und die Hälfte der Belegschaft verabschiedet sich nach Mallorca. Die kommen dann wieder, stecken den Rest der Belegschaft mit dieser unsäglich hochgepushten "Schweinegrippe" an und die liegen dann auch noch flach. Unverantwortliches Management bei VW
ich habe grade nen anruf von chef meines autohauses persönlich bekommen, hatte ja etwas ärger mit meinem verkäufer selbst (siehe http://www.golf-6.com/golf-vi/375-habt-ihr-auch-stress-mit-eurem-haendler.html ) und habe endlich meinen termin in der autostadt bekommen! am 27.9. darf ich ihn endlich in empfang nehmen nach 6,5 monaten wartezeit! (bestellt am 16.2.)
Am Montag einen 1,6 TDI bestellt, der November-Dezember fertig sein soll. Haben mir alle Verkäufer bei denen ich war gesagt. Mal schauen wie sich die Lieferzeit verlängert, nachdem man das Auto gekauft hat. Werde nächste Woche da anrufen um was genaueres zu erfahren... Man vergeht die Zeit langsam, nachdem man einen Neuwagen bestellt hat. Ach ja....wird in WOB abgeholt.
Meiner steht noch auf KW 41, stand vor einer Woche......traue mich kaum am Montag bei meinem anzurufen um was neues zu erfahren
Moin Moin, hatte am Freitag einen Brief im Kasten... wir sind von Ende November auf Anfang Oktober gerutscht... na mal sehen was nun wirklich dabei raus kommt, aber freuen würd´s mich schon...
Unser Golf war erst für mitte Oktober geplant, soll jetzt auf die zweite Dezemberwoche gerutscht sein.
Also ich hab heut mit meinem telefoniert und zur Absicherung auch nochmal mit Wolfsburg......mein Schtzchen steht auf KW 41 aber der Bei VW meinte das kann sich noch ändern..aber wenn dann eher früher juuhuuuu das hiesse in ca. 8 Wochen hab ich ihn!
Laut meinem Händler läuft meiner Gerade auf dem Band. Bin gespannt, wann ich ihn bekomme. Mittwoch soll ich mich nochmal melden.
Moinsen zusammen, hier schreibt "der Neue". Meinen Golf6 Mitte Mai bestellt, Liefertermin ist der 14. September. Sagt mal stimmt es, dass man ein Radio nehmen muss (Trendline) da der Wagen sonst nicht einmal Radiovorbereitung hat?!
da ist was dran, hat zwar vermutlich noch kaum einer ausprobiert, aber es soll dann wohl keinen kabelbaum dafür geben, lautsprecherkabel in die türen fehlen dann auch und die lautsprecher vermutlich auch! wobei ich jetzt schon gehört habe, dass überall alle lautsprecher verbaut sein sollen, sie aber beim rcd 210 nicht freigeschaltet sind oder so... ob das so stimmt
Also ich wollte erst nur einen RCD210 bestellen und später irgendwann selbst Lautsprecher etc. einbauen(lassen). Als ich unseren Verkäufer deswegen gefragt habe, meinte er, das es inzwischen schwierig ist, weil die ganze Verkabelung in den hinteren Türen fehlen würden. Vorallem weil ich hinten nur mechanische Fensterheber habe. Deswegen "musste" ich mir den RCD310 bestellen...hoffe das der mit den 8 Lautsprechern für jemanden, der eh nie voll aufdreht, ganz in Ordnung ist.
Also ich hab meinen am Freitag bestellt, Candy weiß, comfortline, nebelscheinwerfer, licht und sicht paket, winter paket, getönte scheiben usw... soll bis Februar 2010 dauern -.- ....... *nichtwartenwill*
Schon erstaunlich, ich habe vier Tage vor dir bestellt und heute noch was an der Bestellung geändert und habe mitte Dezember als Termin. Natürlich unverbindlich, aber er meinte auch, das es schneller gehen kann. Als ich da war, hat er telefoniert und habe mitbekommen das diesen Montag die "Produktionsferien" zu Ende gingen und es wohl schneller gehen kann...