Echt?! ...Zuerst meinte mein Händler auch Dez.09 Als ich dann aber nochmal da war meinte er dass er aktuell gesagt bekommen hätte es würde jetzt bis ca. Feb/2010 dauern.... Ich finds extrem lang! Vorallem der TÜV von meinem corsa läuft im november ab lg
uiui, da bekomm ich ja richtig Bammel. Hab meinen GTD vor einer Woche bestellt und gesagt bekommen, dass er Ende November da sei. Ich finde das schon viel zu lange um ehrlich zu sein. Sch*** Abwrackprämie.. Hoffentlich kann mein noch was drehen an der Lieferzeit - zumindest dass er es versucht hat er versprochen.
.......ich hab` da ein bischen "Rumgenervt" vonwegen (Golf in candywhite) ich bräuchte den Golf dringend, da dieser als Hochzeitswagen für meinen besten Freund herhalten soll usw. Ergebnis von Mitte Okt. auf Mitte Sept.
da bin ich ja gespannt, ob du deinen GTD früher bekommst als ich, wo ich ihn schon im Juli bestellt habe und Liefertermin Mitte Dezember angesetzt war. Ich lasse ihn jetzt im AH ausliefern uns es wird wohl November. Schauen wir mal....
Grad einen Anruf von meinem Händler bekommen und erfahren, dass der GTD jetzt für Mitte Oktober geplant ist. Und er arbeitet weiter dran - hoffentlich geht da noch was. Aber das war schonmal ein Schritt in die richtige Richtung
Ich will ja hier keinen Ärgern aber bestellt hab ich meinen vor 2 Wochen und muss nur noch 6 Wochen warten.. Anstatt normal 7 Monate weil normale auslieferungszeit währe Februar 2010 gewesen!
das ist ja interessant. Deiner ist für Mitte Oktober eingeplant. Meiner für Ende Oktober und das obwohl ich den 4 Wochen vor dir bestellt habe. Oder hast du nicht viel an Extras hinein bestellt. Ich glaube gelesen zu haben, dass das Multifunktionslenkrad im Augenblick nicht lieferbar ist. Naja, aber ich will mein Handy im Kofferaum liegen lassen können
Habe Multilenkrad, Sportpacket, RNS 310 drinne im Highline unter anderem und soll den die erste Oktoberwoche bekommen ahh dann hab ich mcih vertan hab schon vor 3 Wochen bestellt und muss nur noch 5 Warten!^^
ich hab einen Unfallwagen abzugeben. Da sind sie meistens motiviert schnell tätig zu werden. Wobei schnell in den Maßstäben immernoch unangebracht ist finde ich
Ja wenn man überlegt das normal lieferzeiten vor 3 Wochen bis 02.2010 sind ist das Heftig da ich meinen aus dem Pool bestellt habe und das Aktionsmodell auch ehh erst am 1.10.09 Ausgeliefert werden soll werde ich warscheinlich einer der ersten sein die das Modell dann fahren, da ich den inner ersten Oktober woche bekommen soll..
*freu* Es ist verbindlich.... Bestellt am 25.6 Gebaut wird er am Samstag, den 29.8, geliefert in KW 37
ich ich werd im Spetember nochmal zu meinem Verkäufer gehen. 14 April bestellt und kommt mitte Oktober, ich glaub es hackt!!
Was hast du denn für einen bestellt? ich hab das sondermodell mit den 160 ps bestellt. Mein HÄndler versicherte mir nochmal, dass der Motor der Knackpunkt für die langen Lieferzeiten ist. Der 1,8 TSI lässt sich wesentlich schneller liefern und verbauen.
hehe nee, meinte maltallica, aber du hast ja auch den 1,8 TSI bestellt. Dann werden die wohl entweder doch vor dem 1.10 ausgeliefert oder einer unserer Händler hat gelogen. Oder was falsches erzählt bekommen. Wer weiss das schon. Muss aber ehrlich gesagt da mal eine Lanze für VW brechen. Die können auch nix dafür, dass auf einmal so ein krasses bestellvolumen da auftaucht. Da kommt wohl jeder Betrieb durcheinander. Naja, mal gespannt ob meiner wirklich so früh kommt. Mein Händler schwört drauf, dass das Produktionsdatum feststeht...
Hab den 122 PSler bestellt ausgerechnet den der am längsten braucht.. der in WOB meinte das sie nie un nimmer damit gerechnet haben das auf einmal alle diesen 1.4 TSI wollen dementsprechend hecheln die hinterher... Bestellt am 14.05 Bautermin KW 41 eher früher meint mein ....bin gespannt
@makkavelli. hab ich in meine sign gepackt! ich aber auch das Gefühl, dass mein Händler ziehmlich scheisse ist. Das bekomme ich schon mit wie die ihre Kunden behandeln..