Jetzt der Hammer der Woche. Mein Golf Variant sollte im 4 Quartal ausgeliefert werden. Bestellt am 24.06. In der AB steht Lieferzusage nicht möglich. Gestern informierte mich mein dass er den Wagen erst im 2. Quartal 2010 erhält. Da ich den Wagen über Carneoo bestellt habe, gab er den Auftrag zurück. Jetzt habe ich einen neuen Händler erhalten und der Liefertermin ist auf Feb. 2010 festgelegt. Mal schauen was noch alles passiert.
baaahhhh ja das auch übel hmm ich bin mal bespannt wann meiner kommt denke mal das das mit dezember nix wird :-( aber ist vielleicht auch besser so ohne winter reifen ;-)
am 20.07. bestellt.... mir wurde gesagt so dezember wirds werden wenns gut läuft november... vor 3 tagen post aus wob... vorraussichtlicher abholtermin... 05.02.2010 *kotz* hoffentlich hält meine alte möhre noch bis dahin, obwohl ich das bezweifel
heute wars so weit! war echt ein toller tag in WOB... gibt wirklich sehr viel zu sehen... hab das gefühl ich müsste nächste woche nochmal hin! hab ja son gutschein für den nächsten besuch für 2 personen bekommen!
vor nem guten Monat bestellt März solls da sein. (eigentlich Februar aber ich wollt März haben da ich noch n bissle sparen wollt)
Also mein und die netten Kollegen in WOB ham mir gesagt an Bautermin KW 41 wird sich wohl nix mehr ändern und wenn doch dann zum positiven später HÖCHSTWARSCHEINLICH nicht!
Hallo auch,Auto am 16.04.2009 bestellt und endlich Abholtermin in der Autostadt bekommen,und zwar am 01.10.2009 Wurde aber auch langsam Zeit!!!
Bestellt am 09.07.09 und liefertermin ist der 09.12.09 also genau 5 monate... schon ne lange zeit, aber vorfreude ist die schönste freude
So, heute habe ich mit dem gesprochen und der Golf wird in KW 50 gebaut. Bestellt hatten wir am 10.08 und die Bestellung nochmal am 18.08 geändert. Also wenns so bleibt, lag er mit dem LT richtig. Die Tage soll auch die AB kommen.
Ich habe ende April meinen Golf Highline TSI bestellt, zwei mal die Bestellung geändert (anderes Sportpaket und Xenon) und darf ihn nun ENDLICH am Freitag in Wolfsburg holen(auch wenn er in Mosel gebaut wurde) Gruß Carsten
bis auf den GTI werden alle 2-türer in mosel gebaut! zudem wurde eine ganz kleine auflage 4-türer ebenfalls in mosel gebaut... soll aber nix schlechtes heißen, meiner ist bis jetzt von der verarbeitung her top!
Bestellt am 31.3. und gestern am 31.8. abgeholt. 5 Monate langen Wartens liegen nun hinter mir. Es hat sich gelohnt 5,5 Liter Verbrauch pro 100 km. Es war eine lange Heimfahrt und jeder km war eine Freude.
Man ich will meinen auch Hab vor ner Woche bestellt. Grad noch so bevor die Prämie ausläuft. Der Händler sagte zu mir 6-8 Monate Lieferzeit. Ich hoffe, dass es schneller geht. Muss die Zeit jetzt noch mit meinem Unfall-Abwrack-Auto überbrücken. Hoffe das der noch so lange hält.
Mir gehts so wie Rifleman Letzte Woche unterschrieben, schnell noch die Umwelprämie beantragt und jetzt muss ich noch mit meinen kaputten Golf 4 bis Februar rumfahren und hoffen das er noch durch den Winter kommt....
Habe auch vergangene Woche unterschrieben. Liefertermin im 4 Quartal, sehr dehnbar... Habe das Auktionsmodell 1,8T Motor von Audi. Vielleicht geht es deswegen schneller. Mir wäre es sogar lieber wenn er erst in 2010 kommt. Zulassung in 2010 liest sich besser als 25.12.2009