maaaan ich hab vllt 1 1/2 wochen später bestellt und er soll erst 50. KW kommen.... das is doch ........ ahhhhh ich halt es garnicht mehr aus
hmm.. hats vielleicht auch damit zutun, dass einige sich den Wagen liefern lassen und andere den direkt abholen?
Ja. Abholung in WOB dauert wohl länger weil die halt nicht "unendlich" viele Kunden am Tag bedienen können.
Hab auch Abholung gewählt. Erstens weil Günstiger is und Zweitens weil ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen will mir die Autostadt anzuschauen. Ich hoff auch, dass es sich deswegen net noch länger hinzieht. Ich denk aber, da die Abwrackprämie ja die nächsten Tage ausläuft, dass die Bestellung rapide nach unten gehen. Vielleicht ändert sich ja dann noch was bezüglich der Lieferzeit.
Meiner soll in der 46.KW gebaut werden und darf dann von Mexico nach Deutschland Reisen. Liefertermin 02.2010
Sagt mal man kann doch im Werk direkt nachfragen wieweit der Wagen schon in Arbeit ist, oder? Mein Händler vertröstet mich immer nur
Rofl...ich lebe in Deutschalnd, kaufe ein Auto von einem deutschen Hersteller und das Auto wird in Mexico gebaut? Weiss nicht....aber irgendwie finde ich das komisch. Auch wenn es keine Qualitätsunterschiede geben sollten, wäre mir da unwohl dabei. Wobei ich gelesen habe, das auch die VWs für den amerikanischen Markt, schlechtere Qualität haben, aber dafür auch günstiger seien. Ka... @midale Soweit ich weiss, kannst du da anrufen und nachfragen.
das dachte ich mir auch, aber es ist doch trotzdem "deutscher qualitätsstandart" ....wers glaubt als mein kollege hörte, dass sein scirocco im ausland gebaut wird - war der sowas von begeistert - aber was willste machen - stornieren? wohl kaum axo nen variant - oke das hab ich dann wohl überlesen
Hallo, also ich hab mir bestellt: -Golf Highline 1,4 l TSI 118 kW (160 PS) 6-Gang -Innenausstattung: Sitzbezug:Titanschwarz Instrumententafel:Titanschwarz Teppichboden:Schwarz -Spiegelpaket -Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe -Navigationsfunktion RNS 310 -Sportfahrwerk für 18" Felgen -Multifunktions-Lederlenkrad -Xenon-Scheinwerfer inkl. Nebelscheinwerfer -4 Türer inkl. elektrischer Fensterheber hinten -Sportpaket "Vancouver" -Fahrlichtschaltung automatisch, mit Dauerfahrlicht Bestellt: 31.08.2009 Liefertermin: 01.02.2010 (unverbindlich)
Yeah cool... Wenn dein Liefertermin 01.02.2010 ist, dann könnt meiner auch in dem Zeitraum sein. Hab zwar noch kein Beschied bekommen, aber hab ne Woche vor dir bestellt^^ Das hört sich ja mal gut an. Ich hab eigentlich schon mit März oder so gerechnet.
ok Hab heute angerufen bei meinem tollen Händler. Er wird ca. am 21 September gebaut und kommt ca. 10 Oktober.. Naja besser als nichts, hauptsache die Karre ist endlich da.
So haben nun unseren Golf VI eine Woche. Mann ist das ein gelungens Auto!!! Da das Auto meiner Frau gehört muß ich schön Bitte Bitte sagen um ihn fahren zu dürfen ;-)