Habe Mitte März bestellt und Ende April erhalten. Zuerst wollte ich den 6èr mit Schiebedach haben, dann hätte es noch einige Monate länger gedauert.....also habe ich darauf verzichtet.
Also mein Golf soll evtl. im Februar oder Ende März kommen, puuh da wird das warten echt lang hoffe es lohnt sich.
Also ich hatte meinen ende März bestellt, im August hatte der Händler angerufen er will ein termin machen und jetzt im September hole ich ihn ab Das wären dann 6 monate (immerhin ein halbes jahr) liebe Grüße bunser
Du kannst zwar in WOB anrufen und dich nach dem Stand der Dinge erkundigen aber Begeisterung sieht anders aus wenn man dort anruft Die sind teilweise am Anfang des Telefonats ziemlich genervt, das gibt sich aber wenn man denen ein bißchen Honig um den Bart (oder bei Frauen was auch immer) schmiert 0536/190.....ruf da an, sag denen deine PLZ und dann wirst du mit dem entsprechend zuständigen Bereich verbunden.....
Mein Auto ist von KW 41 auf KW 42 gerutscht. Super, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich der Einzige bin der nach hinten rutscht während alle anderen vorgezogene Termine bekommen . Kann mich aber auch täuschen...
Habe gerade mit meinem Freundlichen gesprochen. Der hat mir den Termin (15.10) bestätigt...! Also am 15.10 ab nach WOB! *FREU* *FREU* *FREU*
So, mein Golf ist da. Am Donnerstag kann ich ihn abholen. Hab mal nachgerechnet. Bestellt: 25.6, Abholung: 10.9 2,5 Monate. Freu mich schon, wären da nur nicht die 1500km Einfahrzeit
7.9.09 gekauft 12.9.09 bekomm ich ihn war auch einer der beim händler schon da war und genau das drin hatte was ich wollte
Wenn ich in WOB anrufen, sagen die mir immer, dass nur mein Verkäufer mir den genauen Liefertermin sagen kann.. Wähle ich vielleicht die falsche Nummer?
am anfang gabs in der verkaufssteuerung noch infos zum liefertermin bzw. fertigungstermin. kommt da aber auch immer drauf an, wen man in der leitung hat! die verweisen dann immer auf den händler, ist schließlich auch dessen aufgabe! der kann dann per mail eine anfrage stellen und hat i.d.r. am nächsten tag den aktuell eingeplanten termin! allerdings ändern sich die termine wohl nicht so oft, wie man denkt. wo genau rufst du denn an? normale hotline? 0800 VOLKSWAGEN oder direkt intern? wenn dein händler dir nicht hilft, schreib mir ne pn, dann schick ich dir die durchwahl von der verkaufssteuerung... da kommt man von der hotline aus nicht hin!
So wie ich das mitbekommen habe, ist die Verkaufssteuerung eigentlich garnicht für den Kunden als Infodienst gedacht, die Nummer hat sich halt nur verbreitet und weil die Mitarbeiter da "nett" sind, weisen sie die Kunden nicht sofort ab und beantworten meistens die Fragen.
deswegen schreibe ich die nummer ja auch nicht öffentlich hier rein... ich hab die nummer von meinem erpresst^^ man sollte jedoch die kommissionsnummer des fahrzeugs haben! die gibts auch im autohaus!
Endlich!!! Nach sich endlos an fühlenden 6 Monaten kann ich meinen nun endlich am Mittwoch abholen!!!!
Hallo, habe mir Mitte Juli einen Golf 6 Trendline 1.4 gekauft. Liefertermin steht unverbindlich Dezember an. Wie lange kann sich das maximal hinziehen? Denn ich fahre noch einen Corsa C der bald auseinanderfällt MfG
Das kann man nicht pauschal sagen... Es sieht mehr oder weniger aus wie Willkür. Bei einigen dauert es 6 Monate +, bei anderen is das Teil nach 2,5 Monaten da. Vielleicht mal mit dem Händler sprechen, vielleicht kann der den Termin vorverlegen lassen. Oder die Nummer von VW raussuchen und direkt bei denen anrufen...
juhuu.... habe gerade mit meinem händler telefoniert.... kann ihn in der 39.Kw abholen..... also ab dem 21.09 irgendwann bestellt am 04.08 grüße!