will auch früher Golf fahren Bei dem ja irgendwie schamlosen dauergrinsen frag ich mich doch ob dein WOB Kontakt nicht noch ein bisschen was managen könnte. So vor Weihnachten lässig über die Straßen gleiten und von 300 Watt berauschen lassen wäre schon toll.
Zwischen Weinachten und Neujahr wird es wahrscheinlich fast unmöglich sein, ein Auto abzuholen oder? Da unser Auto in der zweiten Dezemberwoche gebaut werden soll, werden wir den wohl erst im nächsten Jahr abholen können. Weinachten ist uns egal, aber denke in der Zeit wird kaum jemand arbeiten...
Das frag ich mich auch. Ich hab meinen vor genau zwei Wochen bestellt und der wird voraussichtlich in KW 10/2010 gebaut!
Die Ungewissheit hat nun ein Ende. Hab am 05.05 bestellt. Nun wird er in der 41.KW gebaut. Abholtermin in WOB soll am 20.10 sein. Also noch 5 Wochen warten. Golf 1.4 TSI (160 PS) Highline schwarz Licht u. Sichtpaket Multifunktionslenkrad RCD 510 DynAudio Sportpaket Porto Dafür muss ich solangsam von meinem jetzigen Auto abschied nehmen....
Also ich hab ein bisschen Glück gehabt . Bestellt: Ende August Abholung beim Händler am 16. Oktober Ok, muss zugeben dass ich das 1.8 Aktionsmodell genommen hab, aber dafür nur 1 1/2 Monate Wartezeit find ich mehr als OK.
Das dürfte allerdings auch daran liegen, dass das Aktionmodell nur bis zur 44KW gebaut wird. Das heißt VW presst da noch alles rein was geht.
ich weis auch nicht sorecht wann meiner kommt. die meisten warten ja echt 5 bis 6 monate aber in meinem Kaufvertrag steht Dezember und in der Ab die ich gestern bekomme habe Steht es auch wieder Dezember....
dass wäre spitzenklasse, dann wäre meiner in 4 wochen geliefert, leider kann er auch nur schauen ob sich die productionswoche oder der liefertermin ändert!!! bestätigt 26.08.09 liefertermin bei mir 6 kw 2010
Hab heute mit meinem Händler geredet. Er meinte geplant ist Januar 2010 aber er strengt sich an das die Produktion vorgezogen wird. Hatt er wohl schon 4-5x geschafft. Ich hoffe er kriegts hin
Ich habe vorhin den ersehnten Anruf von meiner Ansprechpartnerin erhalten Mein Auto ist in der Produktion fest eingeplant. Aber wegen des genauen Abholtermins in WOB bekomme ich noch einen Anruf. Wahrscheinlich kann ich ihn irgendwann ab dem 19.10.09 abholen *freufreufreu*
Hm, wann sollte der Händler wissen, wann das Auto bei ihm eintrifft? Bauwoche ist KW41, also ja nicht mehr so lange hin.
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Wenn das möglich wäre, würde es doch jeder Händler deutschlandweit probieren. Das ist einfach nur Laberei, mehr nicht!
Zerstör mir nicht meine Hoffnung! Ich glaub ich fahr nach WOB und klopf denen mal auf die Finger das das alles schneller geht Aber so hab ich noch Zeit mir zuüberlegen ob das RCD 510 dem 310er vorzuziehen wäre und ob ich noch geld für ne Climatronic spare usw.usw.
waaaaaaaaaaaaas wie geht das denn ich hab mein 3 tage vorher bestellt..und ich hab sogar weniger extras aber selbe motor etc... wie gehtn das ?
Hey leute jetzt mal ehrlich , die sagen wirtschaftskrise aber warum wartet man solange auf seinen golf solange . Die zulieferer werden niedrig gehalten und nix geht vorwärts.