morgen ist es auch endlich bei mir soweit das lange warten hat ein ende werde ihn in wolfsburg abholen mit übernachtung
Wie läuft das eigentlich mit der Selbstabholung in WOB? Ich hätte mein auto so im nachinein auch gern direkt in WOB abgeholt,denke dafür ist es jetzt aber zu spät oder? Hab ja auch nene "Hauspreis" von meinem bekommen und auch schon alles im Preis drin...
Es wird immer besser. Gestern habe ich erahren, dass es jetzt schon Ende Januar, Anfang Februar wird! Mittlerweile ist mir die Freude auf den neuen Wagen schon reichlich vergangen!!!
Hi ihrs, meinen GTI hab ich am 23.07.2009 bestellt... voraussichtlicher (unverbindlicher) Liefertermin ist der 11.12.2009. -> Ist ne lange Zeit, wenn man sich nen Auto bestellt, weils alte Schrott ist... Gruß, ...
Ich rufe meinen erst nächsten Monat wieder an....aber nachdem ich die letzten Beiträge gelesen habe, habe ich da kein gutes Gefühl bei.
..........es ist soweit 06.09 bestellt, Abholung am Mittwoch, 23.09.09!! Das warten hat ein ende. Endlich schön "Komod" fahren
Habe meinen GTI am 17.08.09 bestellt und in der Auftragsbestättigung steht das er wahrscheinlich im MÄRZ 2010 kommt..... na danke auch VW
Ich hab ihn am 03.07.2009 bestellt! Mein Liefertermin wurde am Freitag nun bereits zum vierten Mal verschoben! Begründung von VW, sie kommen mit dem Karosseriebau nicht nach! Versteh ich ehrlich gesagt nicht! Meiner Meinung nach wurde erheblich Personal reduziert, nun durch die Abwarackprämie können sie nicht voll auf Anschlag Produzieren, da das Personal fehlt! Wie gesagt das ist meine Meinung!
Mal ne andere Frage: Sowohl mein als auch die Kollegen von VW haben mir gesagt das mein Auto normalerweise 2 Wochen nach dem Bau beim Händler steht. Was habt ihr da für Erfahrungen? Kann man sich darauf verlassen? Die Sache is die das ich im Rollstuhl sitze und mein 6er nochmal bei ner andern Firma umgebaut werden muss....Der Chef der Firma hat mir gesagt das er 4 Woche vor Auslieferung die Teile bestellen muss damit die rechtzeitig da sind! Und da ich keine Zeit verlieren will brauch ich ne verbindliche Aussage so früh wie möglich vor Auslieferung
Kann sein dass es Blödsinn ist. Aber ich bin selbst Unternehmer, und es war so was von sonnenklar, dass durch die Abwrackprämie das Bestellaufkommen enorm zunehmen wird. Und wenn ich da als Autokonzern nicht reagiere, dann tut es mir leid. Denn Geld muß man verdienen wenn die Nachfrage da ist! Ich bestelle eigentlich jedes Jahr zwei bis drei Fahrzeuge, aber so eine Wartezeit hatte ich noch nie!
Du Glücklicher! Genau das sagte mir ein Mitarbeiter von VW auch am Telefon Klingt für mich eigentlich logisch. Und er meinte auch, dass sich das auch ganz schnell ändern kann und VW alles daran tut, dies zu beschleunigen!
@Bennygolf6 kann man so sehen aber so plus minus 1 Woche . Meiner wurde am 10.09.09 gebaut und ist immer noch unterwegs . Heute abend müsste er dann endlich in München ankommen und morgen in salzburg und dann noch eine Woche . Was nur etwas länger dauern kann ist der Fahrzeugbrief . Der dauert meistenz am längstens .
Mein hat es mir auch so gesagt . Bauwoche ist KW 41 bei mir und ab dann 2 Wochen +/- 1 Die Autos kommen (ich denke mal in RLP) per Bahn nach Darmstadt und von dort müssen die Spediteure sie nach spätestens 5 Tagen ausliefern sonst gibts ne deftige Strafe ,so hats mir mein erklärt @ Bayer Wie stellst du dir das vor mit reagiern ?? Die bauen ca. 500 Golf am Tag mehr als voll auslasten geht nicht . Selbst wenn neben an das zb. Passat Band still steht da kannst du nicht einfach sagen " ok dann machen wir da halt mal schnell ein paar Golfs drauf sowas kostet zig Millionen ,würdest du die investieren wenn du weisst das du sie in nem halben Jahr nicht mehr brauchst ???
golf 6 ist da keine mängel im februar bestellt und dieses wochenende abgeholt mit übernachtung auto ist super 80 ps trendline das einzigste was er vergessen hat bei der übergabe war die umweltplakette aber sonst alles top