7-8 Monate ist schon heftig... wir haben 06/09 bestellt, diese woche gebaut und in zwei Wochen sollen wir ihn abholen können...
ich auch... will nicht mehr astra mit 222.000 km fahren... hab die letzten monate tastächlich noch einiges austauschen müssen um überhaupt fahren zu können...
Hehe...ich will nicht mehr 190D mit 400.000km fahren.... Aber meinem Vater ist das egal, er meint das die sich ruhig noch Zeit lassen können, damit er noch genug Zeit mit seinem Wagen hat. Wird sicher schwer für ihn...fährt den seit 20 Jahren....
Die muss der Golf erst mal schaffen und da hab ich Bedenken, hatte auch mal so einen war das beste Auto was ich bisher hatte .
nach 5 monate wurde das ja auchma zeit...wie sich vw sowas leisten kann -.- ich hab das mal im bekanntenkreis erzählt, wie lange ich (wir) warten müssen 8 von 10 leuten wäre zur konkurrenz (ich zähle audi jetzt einfach ma als konkurrenz) gegangen
Hidiho.... ich war vor ca 1monat nochma fragen wies nu aussieht. Hab mein ende April bestellt, da hieß es ende sept. liefertermin... Im juni ham se dann gesagt anfang november... Und jetzt ist die letzte Okt. - Woche meine bauwoche d.h. ich bekomm ihn aller aller spätestens 1. - 2. nov- woche zumindest off ich das ma 6 monate wären lang genug...
Wieviele Tage oder Wochen weiss der Händler eigentlich verbindlich, wann der Renner geliefert werden sollte? Ich habe bisher noch nichts gehört von meinem Händler da bei mir in einigen Wochen die Lieferung erfolgen sollte wenn denn alles klappt.
Bei mir hat er gesagt spätestens 4 wochen bevor er geliefert wird muss ich rum kommen, wie ichs mit der bezahlung mache und versicherung unterschreiben,... Also würd ich meinen 4 wochen vor der bauwoche^^
Ja, diese Autos halten echt was aus. Es gibt die mit über 1.000.000km... Außerdem kann man an den noch alles selbst reparieren/austauschen...man kommt überall mit den Händen dran. Haben mal den Motor eines Golf V angeschaut...da kommt man ja fast nirgendswo dran... Nur irgendwann gibt auch ein 190D den Geist auf...denke der Zeitpunkt war schon "perfekt" einen neuen Wagen zu kaufen, obwohl der Motor noch sehr gut läuft, nur machen das Fahrwerk, Getriebe etc. langsam Probleme.
da kannst dich nich drauf verlassen.... auf meiner AB steht Dezember..... aber hab dann mal angerufen und er sagte mir bauwoche ist KW 9 2010 also vergiss das mal ganz schnell wieder... oder frag nochmal nach
also war gestern bei meinem wollte mal nachfragen wie es aussieht da hatte er gesagt er kann och garnix sagen er sagt aufjedenfall sobald was kommt vom werk bescheid das wird so november werden meinte er und dezember wird er ganz sicher ausgelifert so wie es auch der unverbindliche termin aussagt da war er sich sicher