Also auf meiner AB steht unverbindlicher Termin 15 Oktober (bestellt 27.4 .09) und ich war letzte Woche beim und er hat nachgeschaut BW =KW41 passt also in etwa .Die Faustregel für FZ die ab April bestellt wurden ist halbes Jahr Lieferzeit würd ich sagen
Ich habe heute mal nachgefragt und bei meinem Liefertermin klappt bisher alles. Der Golf wird in der KW42 gebaut.....na wenigstens etwas.
vertseh nicht war auf euren AB schon das realistische datum drauf steht und bei mir Dezember wie auf dem Kaufvertrag.... und die meisten haben ja auf der AB schon ein Datum..... warum ich nich??
gude..... hab im mai bestellt und mir wurde die kw44 mitgeteilt vom autohaus!!!! jetzt hab ich gelesen, dass man direkt auch bei vw anrufen kann und man würde einen genaueren liefertermin bekommen... stimmt das? hat jemand die nummer? tausend dank im voraus!!!
Bei VW werden die dir sagen, dass du dich an dein Autohaus wenden sollst, weil die den genauen Liefertermin usw direkt abfragen können!
.............leut`z ich hab`am 06.2009 bestellt und eben gerade meine Droschke abgeholt. Candywhite mit büschn Extras aber nur 80 PS Mal sehen was die Zeit so damit bringt!
Also ich war letzte Woche mal bei meinem einen 80ps fahren und ich fands ok , ich mein klar ist kein Rennwagen aber für den normalen Menschen der nicht unbedingt alle 2 meter einen überholen will reicht das dicke . wirklich spüren tut man es nur beim durchzug so 80 auf 120 im 4 .Gang . Kommt halt auf drauf an was man vorher für ein Auto hatte . Andererseits solltte jedem der sich ein Auto bestellt klar sein das ein 80ps Golf kein Rennwagen ist und dann lieber ne Nummer größer bestellen
Ja ich hab meinen Golf auch ende April bestellt und bin richtig heiß drauf. In 2 Wochen soll er gebaut werden und in spätestens 4 Wochen beim Händler sein. Ich hoffe natürlich das sich das ganze vll. noch ein wenig vorverschiebt. Dauert die Leiferung des Autos vom Werk zum Autohaus wirklich 2 Wochen?
Hallo Shorty, ich habe meinen heute beim Freundlichen abgeholt , der Wagen wurde am 10.09. gebaut. Hat bei mir 1Woche und 6 Tage gedauert.
BOAH EY... weiss jemand ob es nen engpass gibt bei vw mit irgendwelchen teilen gibt??? war gestern beim und bin beinahe vom stuhl gefallen... das gute stück soll erst 49KW kommen ... hatte am 23.06. bestellt... so langsam habe ich angst das meine reservierung verfällt.... ich könnt kotzen....
Nö warum Wartezeit ist bei dir 5-6 Monate wie bei den meisten hier auch ,und er kommt doch wie versprochen im 4 Quartal ich hab 2 Monate vor dir bestellt und bekomme ihn auch erst Mitte Oktober (hoffe ich doch)