Jemand ne Idee warum die liefertermine für den 122 ps motor so schwanken? Hab meinen auch im April bestellt,... und er soll erst 44kw gebaut werden.
zu mir wurde gesagt, dass es an den 1.4 TSI motoren liegt. VW würde mir der motorenproduktion nicht nachkommen. bestellt: 34.kw termin: 8.kw 2010
Joar hat ich glaube auch schonma gelesen oder gesagt bekommen, aber wenn meiner in der 44 kw gebaut werden soll, dann müssten die sich ja eig bald ma melden... Hoff ich zumindest, weil spätestens nächste woche bräucht ich dann nen leihwagen bis meiner kommt. Aber vllt kann man ja beim händler ein Tempomat raushandeln,... so auf kulanz wegen wartezeit^^ mit der begründung das andere autohäuser nach mehr als 3 monate wartezeit nen 5er golf als leihwagen gestellt bekommen haben ma gucken ob sich da was machen lässt hehe
Sag mal Bolle wann genau hast du dein Auto bestellt? Also ich hab meins am 21. April bestellt und gebaut wird es in der 41 KW. Hab vorhin meinen Händler angerufen und erfahren das er die ganze Woche egbaut wird. Wollte nämlich wissen an welchem Tag er genau gebaut wird. Ja und am 26. Oktober soll er spätestens da sein...
shalom shorty, hab mein auch am 21. bestellt. Vllt bin ich hier auch der einzige depp aus sachsen-Anhatl^^ Gratulier ich dir schonma...
die werden sich bedanken - ham´schon richtig viel zu tun mit dem abwickeln von Bestellungen - ich glaub´das ist die 05361-40-3333 - probier die Nummer mal - is direkt Autostadt
Nee Bolle, biste nicht Also ich hab am 16.April bestellt und er wird KW 42 gebaut und KW 44 hab ich ihn endlich!!!
.........ne das nicht. die verarbeitung usw. absolut top aber (bin kein raser) es hätten gerne ein paar pferde mehr sein dürfen.
Hab mal die Nummer von zagnut ausprobiert, ging leider nicht. Hab dann noch 2 Nummern vom Service ausprobiert und die meinten nur das ich mich an meinen Autohändler halten soll zwecks des genauen Baudatums. Muss ich mich wohl doch mit der Woche zufrieden geben