meiner wird auch in der 41KW gebaut......1.4 TSI 160PS. Abholug in WOB 20.10, bestellt Anfang Mai passt ja schon nicht das in einer produktionswoche nur ein motor verbaut wird
Meiner wird auch KW 41 gebaut und soll am 15.10 kommen bestellt 27.4 @shorty du glaubst doch nicht das die ne ganze Woche an nem Auto Bauen das dauert einen Tag, die bauen am Tag 500 Stück
Am Siebten September bestellt, erzählt wurde Ende Dezember, unverbindlich war 01.2010, jetzt heisst es 04.2010 !! Kann ja wohl nich sein!!! Hab den schon in die Spur geschickt , koof ja keenen Bentley ( obwohl ich den wohl gleich haben könnte ). Mal sehen was rauskommt!
Ja ist mir auch klar und so stell ich mir das auch vor, schließlich ist das Fließband arbeit. Deswegen frage ich mich ob die Leute am Telefon überhaupt ne ahnung haben wie so ein auto gebaut wird. Das geht nach meiner Vorstellung schlag auf schlag zusammengebaut und in wenigen stunden ist das auto fertig. Deswegen versteh ich nicht was die alle sagen das brauch ne ganze woche.
Hi, bestellt hab ich den am 28.7.. Lt. Verkäufer soll der derzeit in KW 48, also letzte Novemberwoche, geliefert werden. Das schwankt aber momentan noch wöchentlich. Frag mich sowieso, wo deren Problem ist, denn langsam hat ja jeder die Prämie mitgenommen und die Nachfrage sinkt. Also sollten die Termine eigentlich doch vordatiert werden.... VW = von wegen? ;-) Sportliche Grüße
war bei mir auch so.... Kaufvertrag Dezember.... AB auch Dezember.... und auf nachfrage bei meinem KW 09 2010..... soviel zu dem thema....
Hidiho bei vw anrufen bringt also nix weil die einen ans autohaus verweisen,...ok und das mit dem bauen versteh ich net,.... wenn man ma davon ausgeht das vw alle teile für mein auto da hat, dann brauchen die 6-14 tage wurde zu mir gesagt das soll je nach ausstattung schwanken, nen highline mit individual einbau etc. braucht länger als ne trendline, so wurde es mir zumindest erklärt aber sich das die es schaffen nen komplettes auto am tag zu basteln? und dann jeden tag 500 ?
Meiner wurde am 17.3 bestellt und am 14.8 konnte ich ihn in Wob abholen, also 5 Monate Lieferzeit, wobei es keine Rolle gespielt hat ob Abholung in Wob oder Lieferung zum Heimatort.
Unterschied Abholung in WOB oder Händler scheint in der Tat derzeit keinen Unterschied zu machen. Von allen die jetzt in KW41/42 gebaut werden hab ich gelesen dass sie in WOB dann zwischen 15.-25.10. abholen können. Schneller ist das Auto beim Händler auch nicht. Hätt ich das vorher gewusst, hätte ich doch in WOB abgeholt...
was meint ihr wenn ich beim autohaus anrufe und da mal nachfrage? die zeigen mir bestimmt nen vogel und das auto werde ich dann bestimmt auch nicht eher kriegen oder? meins wird auch in der 41 KW gebaut und der Transport soll 2 Wochen dauern.
Mir hat mein damals gesagt Abholung in Wob dauert noch länger da es dort durch den Run zu Staus kommt und die am Tag nur Summe X ausliefern können
Was ich nicht verstehe, wenn man einen FESTEN Bautermin bekommt, warum kann sich dieser Termin noch um so viele Wochen verschieben? Ich dachte gerade dieser Bautermin ist der Grund, warum man nichts mehr umbestellen kann. Also weil der Wagen wirklich fest in eine Woche eingeplant ist. Also was kann denn da passieren? Wahrscheinlich ziehen die dann andere Autos vor....oder?
Was schreibt ihr hier für einen Blödsinn?!? Das Auto wird in der Woche gebaut die euch gesagt wurde und auf ein paar Tage kommt es doch wirklich bei so einer Wartezeit echt nicht mehr an! Leute!