Du willst mir also erzählen das wenn du als Bautermin KW 41 gesagt bekommst wie ich, es passieren kann das er erst in der 45 Woche gebaut wird? BLÖDSINN wer hat dir das erzählt?
Hallo Leute, hat noch keiner von Euch einen Golf 6 Bluemotion bestellt? Ich habe im Forum noch nichts darüber gesehen. Meinen habe ich Mitte Juli bestellt und er soll angeblich in der 6KW fertig sein. Habt Ihr andere Erfahrungen? diditechn
Ne, ich nicht. Ich werde erst nächsten Monat beim anrufen und nachfragen. Aber das haben doch schon welche hier im Thread geschrieben gehabt, deswegen sage ich das ja.
kann doch sein, dass es wegen irgendeinem teil - lieferverzögerungen gab - und dadurch sich kurzfristig deren termin verschoben hat !?! glaub zwar auch nicht dran, aber sein kann alles sein oder nicht sein....
Ja das hat mir mein auch erklärt, das wenn zum Besipiel wenn der Fensterheber kaputt angeliefert wird, müssen die auf nen neuen warten weil die am Werk keine Ersatzteile haben....das ist aber auf gar keinen Fall die Regel!
Also sind die bautermine die man bekommt nicht nur eine "so ca" angabe sondern da steckt was dahinter^^ Dann hoff ich ma das meiner in kw 44 gebastelt wird und es sich net verschiebt Werd nächste woche nochma rum fahren oder anrufen... aber sind ja noch 4 wochen... Wieviel früher hat euer ah bescheid gewusst? Oder sagen die ah das erst wenn der bau schon angefangen hat?
Ich habe mitte August bestellt. Von Anfang an wurde Februar als Liefertermin genannt. Letzten Montag dann ein überraschender Anruf vom . Auto ist ab den 26.10.09 in WOB abholbereit. Freue mich schon riesig.
Wieso hab ich nie son Glück? Ende August bestellt, April kann er abgeholt werden Der Liefertermin ist der Termin an dem das Auto zu 100% fertig ist (fertig sein muss)hat mir ein Mitarbeiter von VW gesagt. Das heisst aber auch nicht das das Auto nicht schon früher fertig sein kann!
mir hatte man gesagt, ich bekäme ihn im Februar. War heute auf der IAA am Infostand von VW und die meinten, in KW44 wird er schon gebaut Kann ihn dann bald schon abholen)))))))
Hab heute mit meinem telefoniert am 8. Oktober wird meiner gebaut.....bald hat das unendliche warten ein Ende!!!
Mein neuer GTI steht von beim Händler, es müssen nur noch die Umbauten vom TÜV abgenommen werden. Ich habe ihn hoffentlich Freitag, spätestens Montag!!!
Ey Jungs und Mädels das is doch echt Folter diese Warterei oder Eigentlich müssten wir von VW noch ein kleines Schmerzensgeld kriegen