hab heute mit meinem telefoniert. meiner wird am 6.10 gebaut. ist zum glück kein montagsauto ..... nur 3 Wochen warten
Werd morgen mal beim Autohaus anrufen und nachfragen.. Mach mir zwar nicht viel Hoffnung aber sicher ist sicher ^^
Wenn der Termin vorgezogen wird bekommt man doch eigentlich sowieso Nachricht von VW oder nicht? Hat das überhaupt Sinn beim Autohaus nachzufragen?
Also bei mir hats jetzt auf den Tag genau 5 Monate gedauert und am Donnerstag hol ich ihn beim ab zwei Wochen früher wie der eigentliche Termin dein Händler ruft dich an wenn das Auto da ist ob er dich anruft wenn der Bautermin vorgezogen wird weiss ich nicht. Ich würde einfach in einem Monat oder zwei mal hingehen und dann kann er im Computer nach schauen wie es aussieht
AHHH die regen mich so auf die .... Hab vor 2 wochen beim angerufen und dann sagt sie des auto is schon abrufbereit und ich kanns am mittwoch abholen also übermorgen. Hab heut nochmal angerufen und gefragt ob des jetzt alles kla geht dann meint sie "ohh" der wo den wagen abrufen wollte is im urlaub jetzt bekomm ichs auto erst in ner woche nur weil die zu blöd sind!
---> Back to Topic Moin Moin, gestern nen Anruf bekommen... Freitag steht er Abholbereit Isch freu mi wie ei Kind ;o)
da versuche ich den thread wieder btt zu schieben und schon wärmt jemand das thema wieder auf...*grummel*
Hmpf... Mein Händler rief gestern an (war sichtlich bedrückt). Mein ursprünglicher VERBINDLICHER Termin von KW41 wurde nun auf KW43 verschoben seitens VW. Dann sollen die das mit dem verbindlich gleich lassen...
anscheinend ein kleinerer Händler, oder? Große werden soweit ich weiß bevorzugt.... 3 neue VW's, verbindlich war bei mir immer verbindlich...
OOOOOH MANNOOOOOOO ich hab kein booooooooooooock mehr zu waaaarten....ich will meinen golf VI JETZT JETZT JETZT JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZT SOFOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORT ich muss bis ende november warten
Hab mich mal so bei VW direkt darüber beschwert warum das alles so lange dauert hier die Offizielle Stellungnahme Sehr geehrter Herr ..... vielen Dank fuer Ihre Antwort. Gern moechten wir zu Ihrer aktuellen Golf Bestellung Auskunft geben: Bedingt durch die "staatliche Umweltpraemie" und die von uns ausgelobte "Volkswagen Umweltpraemie" koennen wir derzeit ueberdurchschnittlich hohe Auftragsbestaende vorweisen. Bedauerlicherweise kommt es dadurch in fast allen Modellreihen zu Einplanungsverzoegerungen. Leider entstehen bereits laengere Wartezeiten, als es unsere Kunden sonst von Volkswagen kennen. Sehr geehrter Herr ......... bitte seien Sie versichert, dass wir alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet haben, um diese missliche Situation schnellstmoeglich zu bereinigen und die verbleibende Wartezeit auf ein Minimum zu reduzieren. Aus heutiger Sicht ist mit einer Auslieferung Ihres Fahrzeugs in der Autostadt Mitte Maerz 2010 zu rechnen. Selbstverstaendlich stehen wir staendig mit dem Autohaus ......... in Verbindung. Ihr Verkaufsberater, Herr ......., haelt Sie ueber den aktuellen Stand Ihrer Golf Bestellung auf dem Laufenden.