Interessant!! An welche Mail Addi haste denn jemailt ? Sollte man auch mal machen, denke mal so 'n bischen Druck...............aber wird wohl auch nix bringen ! Dank Abwrack und VW Prämie haben eben ne Menge Leutz doch noch zugeschlagen !!
Mir geht es auch (ende April) so. Aber ich glaube wir sind nicht die einzigsten. Das ist das einzigst tröstliche daran.
Oh mann,da hab ich ja nochmal richtig glück gehabt. Hab nur eine woche vor Dir bestellt und bekomm Ihn wahrscheinlich 6wochen eher als Du...
das ist die allgemeine antwort!! hab auch an VW geschrieben, kam gleiche Email mit dem selben wortlaut zurück! bbei mir haben sie noch auf die lieferschwierigkeiten bei den TSI motoren hingewiesen. bestellt: 24.08.09 termin : 8 kw 2010
hab gestern mit einen anruf von meinem händler bekommen. abholung ist jetzt am 27.10. :-D hab also vom 29.05. - 27.10. gewartet. fast genau 5 monate.
Jawoll, morgen ist es soweit,dann kann ich mein 1.8er Baby abholen, hat dann zwar "nur" knappe 10 Wochen gedauert, da mein alter Hobel aber bedingt durch einen Totalschaden bereits abgewrackt ist kam mir das lange genug vor.
Ach menno ich warte schon seit über 5 monaten. will auch auto haben heut nochmal beim händler angerufen ob sich was getan hat und er meinte nur das er sich dann meldet wenn er aufm hof steht. zumindestens ist nächste woche bauwoche aber niemand kann mir einen konkreten tag sagen.
guten morgen ihr wartenden..... habe gestern im werk angerufen bestellt kw16 abholung im werk 45 immer noch 5 wochen.... ist der hammer!!!! aber was soll man machen.... dafür bekommt man ja auch ein schönes endprodukt.... also ihr mitleidenden..... kopf hoch!!!! gruß aus wiesbaden
sei doch froh das nächste woche bauwoche ist.... wir ham am gelichen tag bestellt und bei mir ist 44kw...-.-
meine leider nicht!! aber bei mir is es auch noch nicht so weit dennoch klasse aufnahme. hoffentlich kommt der auch heil an. vor 2 wochen ist so einer ,glaub ich, auf der autobahn im graben gelandet.
Das Bild lässt das Herz gleich schneller schlagen ^^ Zwar ist meine Farbe auch nicht mit bei aber trotzdem steigt die Vorfreude von tag zu tag mehr.