Hab gestern meinen Golf gekauft Trendline 1.4er 80PS Candy Weiß RCD 310 Sportpaket Atlanta Und nen Satz Winterreifen Hab ihn recht günstig bekommen, da ich bei VW arbeite Achja, Lieferdatum 03/2010
Bestellt: 25.07.09 Vorraussichtlicher Liefertermin: Februar 2010 ---------------------------------------------------------------- Highline 1,4er TSI, 122PS sportpaket vancouver, spiegelpaket, RCD510 day26 Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an day26 schicken Suche alle Beiträge von day26 day26 als Kontakt hinzufügen Bahamut Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.08.2009 Beiträge: 229 Habe heute beim angerufen....der ist noch bei KW50. ^^ __________________ Bestellt am 10.08.09: Golf VI Trendline 1.6 TDI (Shark Blue, 5-Türen, Sportpaket Atlanta, RCD 310, Mittelarmlehne, Winterreifen, Reserverrad Fahrbereifung Stahl) Bautermin: KW 50 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ die dispo von VW is schon komisch!! bestellt am 10.08. - geliefert 50 kw 09 bestellt am 25.07. - termin feb. 2010 das kann doch dann nur an den motoren liegen! dann haben die tatsächlich enorme schwierigkeiten bei den TSI motoren.
Jetzt versteh ich die welt nicht mehr.... bekomm vorgestern ne mail von VW das mein Auto mitte März ausgeliefert werden soll...... gestern rief ich an und wollte das Radio tauschen von RCD 310 auf RCD 510 da sagt er mir das geht nicht das Auto sei schon eingeplant.... aber wann genau weis er auch nich..... er kann mir doch nich erzählen das wenn das auto erst im März gebaut wird das ich jetzt nichts mehr Ändern kann ...... oder kommt er doch schon früher wenn er laut aussage des schon eingeplant ist??? bin ein bischen angepisst deswegen.....
dann lass dich dochma richtig aus bei vw und dem händler? ich finde, dass es in sachen kundenservice eine sauerrei ist!!! erst dick werbung machen und kunden locken wie verrückt und dann unverschämte lieferzeiten nennen UND noch nen scheiss service bieten. hätt ich das eher gewusst, wär ich zu bmw oder audi gegangen!
ich soll in den nächsten tagen eine Mail von VW WOB bekommen ob es stimmt das ich nix mehr ändern kann und mal gucken was da rauskommt..... mein Händler sagt heute das das Auto dieses jahr kommt..... in einer Mail von VW von vorgstern heist es Auslieferung mitte März.... na was den nun??? ich kann mir nur vorstellen das wenn er wirklich schon FEST eingeplant ist das er noch dieses Jahr kommen muss.... ich glaube nicht das VW jetzt schon FEST für März plant .... oder????
Wartezeit Hi Leute, ich gehöre jetzt auch (fast) zum Club der glücklichen Golf Besitzer. Ich hab ihn schon im Autohaus bewundern und fotografieren dürfen, kann aber leider erst am Di abholen. Bei mir hat es lediglich 6 Wochen gedauert vom Bestelltag bis zur Lieferung ins Autohaus. Saugeil Ich hab den 2.0 TDI mit 140 PS Highline mit MFL, 4 Türen mit mechanischen Fensterhebern hinten, Tempomat, Licht und Sicht Paket, Sportpaket Porto, und XENON
?????????????????????????????????????????????????????? wie ging denn das??? hast du ein fahrzeug genommen, wo ein anderer abgesprungen ist, oder war es ein wunschfahrzeug, selber konfiguriert???
Hi. Ich habe meinen am 17.09. bestellt. Highline 1,4 122PS mit einigen extras. Liefertermin 1.Quartal 2010 näheres weiß ich leider noch nicht :-(
Nein, ich habe das Fahrzeug komplett selbst konfiguriert. Ich war selbst etwas überrascht dass es so schnell geklappt hat. am mittwoch hat mich mein verkäufer angerufen und meinte, dass er ne überraschung für mich hätte. mein auto sei da ich hab erst gar nicht gerafft, was los war, denn der unverbindliche liefertermin war der 01.12.2009. Der Verkäufer ist ein Freund von mir. Ob der da irgendwie dran gedreht hat, ist mir allerdings nicht bekannt. aber wenn da jemand abgesprungen wäre, wärs ja schon großer zufall, dass der exakt meine konfiguration hatte, oder?
jedoch kann es ja sein zumindest bei großen händlern das ein kunde mit genau der gleichen konfiguration abgesprungen ist..... könnte ich mir zumindest vorstellen
wenn wirklich soviele bestellungen gemacht worden sind wie vw es weiss machen will, dann kann das gut möglich sein.
Warte zeit is nun vorbei habe mein Auto gestern schon angeguckt und nähste Woche kann ich ihn mitnehmen habe ganze 7 Wochen gewartet..^^ Wenn ich ihn habe stell ich mal 2-3 Bilder rein ;-)
Um wie viel Uhr bist du dran? Ich darf noch den gesamten Mittwoch in der Autostadt "spielen" und um 17 Uhr bekomme ich dann endlich nach über 6 Monaten des Wartens meinen Golf. MfG Haiduk