Hab heute mit meinem freundlichen gesprochen, der sagt das sich wohl Ende des Monats entscheidet ob sie die Stückzahl erhöhen, warten wirs ab was daraus wird.... Darf eh noch bis Februar/März warten. ela
mach aus den wochen - monate, dann liegst du hier eher im aktuellen trend bestellt: 24.08.09 lt: 8 kw 2010
ich hoffe doch sehr, dass sie sie stückzahlen erhöhen. wir wollen ja alle hier unser neues baby haben. so klug werden die bei vw ja sein, dass sie die quali nicht versauen. grade in dieser wirtschaftslage ist es wichtig gleichbleibend gute quali zu garantieren und so die stammkunden zu behalten.
juhuuuu am 12.11.09 um 10uhr kann ich mein liebling in wolfsburg abholen... bestellt 19.05.09 ich freu mich!!!!!!
Habe gerade mit meinem Freundlichen telefoniert. Bautermin 46-47 KW. Abholen kann ich ihn dann evtl schon in der darauf folgenden Woche. Bin jetzt schon ganz aufgeregt! Bestellt am 31.08.09
Geilo Geilo Geilo! Ich wurde eben angerufen und mein Auto ist da Nächste Woche Mittwoch kann ich ihn abholen. Mensch ich freu mich wie ein kleines Kind. hab übrigens am 21.04. bestellt. 1.4 TSI 122 PS DSG
Mir wurde diese Woche als Bauwoche genannt und das ich ihn spätestens am 26.10. haben soll.Jetzt ist es zum Glück doch eher.
Mein GTI wird auch diese bzw nächste Woche gebaut werden....ich hoffe sehr das es eher diese Woche wird als die nächste.