Hi, ich hab meinen vergangenen Donnerstag bestellt und Fertigung in KW6 genannt bekommen. Somit Auslieferung März 2010.
Hi, bestellt hab ich folgendes: Golf 6 1.4 TSI 122PS Highline 3türer candy weiss Licht und Sicht RCD 310 inkl Dynaudio Excite 18" Charlston mit Sportfahrwerk Parklenksystem
trommelwirbel...... kann ihn endlich am 13.11. um 8:00 abholen... das warten hat ein ende... hurra...
War eben beim Händler und hab mir mein Baby angesehen. Man ist der schick. Am Mittwoch darf ich ihn dann endlich mit nach Hause nehmen. Muss halt noch auf die Zulassung warten
hmmm, ich hoffe nur daß es kein schlechtes omen ist mit meinem termimn Fr. 13.11. ist ja immer so ein ding...
ich war gestern ma wieder beim händler.... Meine Bauwoche soll fest in die erste novemberwoche eingeplant sein und so ca 2 wochen später soll er dann im ah bereit stehen ich hoff das klappt alles, hab lang genug gewartet
Hi, Eine Frage, wie lange dauert es so im Schnitt von der Bauwoche zur Auslieferung?Weiss das einer ungefähr? Ich habe beim Händler nachgefragt und er sagte mir das meiner in der KW 50 fertig gemacht wird.
Kommt immer darauf an ob du ihn in der Autostadt abholen möchtest oder er zu deinem Händler gebracht wird. Momentan nimmt sich beides nicht viel und dauert in etwa 2 Wochen. Meiner wird zB diese Woche gebaut und heute in zwei Wochen bekomme ich ihn.
Kann man so auch nicht sagen, lt. meinem freundlichen kommt es u.a. darauf an wieviel in WOB los ist. Unter der Woche bekommt man viel schneller einen Termin als z.B. am Wochenende. Im November ist jetzt schon kein Termin mehr frei an einem Wochenende. Mein Auto wird in der 45 KW gebaut und abholen kann ich ihn ca 1 Woche später, weil ich an einem Wochentag Zeit habe.
bei mir dauert es genau 2 Wochen...hängt aber ausschliesslich von der Terminverügbarkeit in der autostadt ab. ich konnt einen Termin aus einem 2 Wochen Fenster auswählen.
Ich darf meinen in der Autostadt abholen. Wenn ich das so lese dann kann ich eher davon ausgehen das ich ihn 2 Wochen danach bekommen könnte.Was dann genau auf Weihnachten fälltOb die dann noch arbeiten dort in WOB? Ich befürchte fast das ich meinen erst im neuen Jahr abholen kann....
Da kannste Recht haben Ich war heute nochmal beim freundlichen und habe mich nach den neuen LED Rückleuchten erkundigt.Dabei fragte ich wie das nun genau sei wegen der Bauwoche und so. Er meinte die in WOB brauchen 3 Tage für das Auto und wenn der KW 50 angefangen wird kann ich ihn sich in der darauffolgenden Woche abholen. Wehe wenn nicht.......
JAHAHA er ist endlich da Durfte mein geliebtes Auto heute abholen und die erste Fahrt hat richtig spaß gemacht. Der Golf ist einfach ein schickes Auto
Gratuliere shorty =) verdammt....^^ am gleichen tag bestellt und meiner ist noch nichtma gebaut aber auf ne gute fahrt mit ihm meiner soll nun auch endlich mal in der ersten november woche angefangen werden zu bauen...