danke. komisch. du hast zwar paar extras mehr drin als ich und kein dsg aber dennoch doof für dich. bin heut auf arbeit gefahren und war ein gemütliches fahren mit dem tempomat aber hat natürlich geregnet... da wird das auto schnell wieder schmutzig
danke. komisch. du hast zwar paar extras mehr drin als ich und kein dsg aber dennoch doof für dich. bin heut auf arbeit gefahren und war ein gemütliches fahren mit dem tempomat aber hat natürlich geregnet... da wird das auto schnell wieder schmutzig Bitte bitte =) Aber gute neuigkeiten,...vw hat gestern die mailbox gespammt Haben termine zur selbabholung, obwohl ich eig gesagt hatte das ichs geliefert haben möchte Naja is wohl iwas falsch gelaufen.... Ich kann mein am 13.11 bei vw abolen, hab aber schon mit meinem autohaus telefoniert und da meinten sie das sie es auf auslieferung umstellen und es aller spätestens am 13.11 im autohaus bereit steht wenn es nicht sogar noch eine woche früher wird =) Yeaaaaaaaaaaaaaaah endlich bin so aufgeregt Wünsch dir trockenes wetter,...aber sei froh das du im golf sitzt, seid mai bin ich auf dem motorrad unterwegs da auto abgefrackt wurde.... morgens ist es langsam leicht nass und kühl^^ nochma 4 wochen -.-
Hy @ all habe meinen im april bestellt und bekomme ihn jetzt am 31 oktober....endlich war dritte terminänderung vom autohaus...aber sind ja zum glück immer unverbindliche termine und mal ne frage...laut einem prospekt ist bei híghline tempomat serie im netz bei vw aber nicht...weiß da einer was?.........danke
hmm.....habe da nämlich so ein vw hochglanzprospekt vom freundlichem damals bekommen und da steht unter anderem drin das tempomat bei highline serie ist.... schade...hab mich schon gefreut...
Dss mit dem tempomat dacht ich mir auch als ich meine HL bestellt hab und mein verkäufer hat mich noch gefragt ob ich ein für 200 € haben möchte, da hab ich nein gesagt weil er ja laut heft serie ist.... Also ma gucken was meiner sagt wenn ich ihm sage das der tempomat fehlt, ich hoff da geht was auf kulanz, weil son schalter kostet ja nich viel und die 10min ums motorsteuergerät umzustellen naja^^ 25 tage noch =D
so männers, nach 5 1/2 Monaten warten ist es morgen soweit. erst die autostadt und dann um 15h die übergabe...
Jo weiß ich Aber wir müssen ja nicht sagen das wir das wissen Hab mein Auto beim verkäufer bestellt und nich im internet^^ Also kann man ja ma lieb nachfragen ohne dumm zu werden und versuchen was rauszuhandeln, ich werd aufjedenfall bei der abholung im autohaus mein hochglanzheft mit nehmen und auf die tempomat seite verweisen
Mein GTI wurde heut lt. meinen fertig gebaut !!! Wenn alles gut geht kann ich ihn nächste Woche am Wochenende abholen
@ bolle genau das gleiche werde ich auch machen denn da stehts ja eindeutig drin das bei hl es serie ist....mal für 5 min dumm spielen und schaun was der sagt...
hat sich eigentlich bei irgendwem von euch mal der termin nach vorne geschoben? also speziell die, die so im juli/august bestellt haben?
Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ziemlich lange mitlese, will ich jetzt auch mal was beitragen . Meinen Golf (siehe Signatur) habe ich am 24.7.2009 bestellt. Auf der verbindlichen Bestellung war der Liefertermin Dezember 2009. Auf der ersten Auftragsbestätigung war der unverbindliche Liefertermin dann das 1. Quartal 2010. Nach einer Woche etwa habe ich nochmal was umbestellt und in der 2. AB stand dann der unverbindliche LT von 31.01.2010. Das wären dann ja gute 6 1/2 Monate. Letzte Woche Montag kam dann der Anruf vom Autohaus, dass mein Auto da ist. Ich war etwas erstaunt und hab gefragt, warum das jetzt so schnell geht. Der Verkäufer sagt mir dann, das VW anscheinend ihre Quote erhöht hat und deshalb die Autos schneller geliefert werden. Was natürlich toll für mich ist. Am 16.10. , also am Freitag hab ich dann mein Auto vom Autohaus geholt und kann nur sagen, dass es wirklich ein tolles Auto ist. Ich hoffe, dass euer Termin auch noch vorrutscht. Vielleicht kommt das neue Auto schneller als man denkt . VG Sandra
juhu...heute hat mein angerufen und will meinen perso haben für die nummerschilder....nicht mehr lange dann hab ich ihn... bin so aufgeregt wie ein 6 jähriger vor weihnachten.... neue autos sind einfach toll