Also ich hol meinen wohl voraussichtlich am 31.10. beim Händler ab (wenn nicht da, dann am 7.11.). Das wären dann also 4,5 Monate was dann ganz ok ist (naja eigentlich nicht, aber im Vergleich zu anderen hier)
wäre wohl so, dass das momentan der meistverkaufte motor ist und nur in chemnitz gebaut wird. dadurch wurden ja auch einigen der anstatt der 1.4l 160 ps der 1.8l t angeboten!
Habe heute die zweite AB nach der Umbestellung bekommen. Diesmal steht auch ein genauer unverbindlicher Termn drin, der 18. Dezember 2009, also eine Woche später als der mir gesagt hatte. Wobei da "Liefertermin" steht.....ist damit denn jetzt der Bautag gemeint, oder das ich ab dann mein Auto abholen könnte?
Achso....ich dachte wir würden noch einen Brief von VW bekommen, mit drei möglichen Abholterminen. Eigentlich wollten wir den an einem Samstag abholen (wegen Wochenendticket).
Lt meinem sind die Wochenendtermin so ziemlich alle ausgebucht. Im November ist wohl nichts mehr frei. Während es Wochentags deutlich entspannter ist. Mein ruft mich 2 Wochen vor Bautermin an und teilt mir dann auch 3 Termine mit wo ich ihn abholen kann.
So nun hat es auch mich erwischt Nachdem ich die neuen Rückleuchten nachgeordert habe ist der Liefertermin um ganze 3 Wochen nach hinten gerutscht.Dabei wird meiner sowieso erst in der KW50 gebaut. Das soll einer verstehen.....
Ich muss noch ewig warten Bisher wurde mir nur gesagt Anfang Januar HILFE Ich zitter schon wenn ich an das Auto denke. Und mein alter 3er Golf fällt immer mehr auseinander. Heut hab ich ne vollbremsung machen müsen UND ES SIND SCHRAUBEN AUSM FUßRAUM GEFALLEN! Ich muss mal schauen wo die hingehören.
Hallo Zusammen, ich werde noch wahnsinnig vor lauter Warterei: Bestellt 04.08.09 unverbindlicher Liefertermin: 19.03.10 (aber noch nichts Konkretes gesendet bekommen) Überleg schon, was ich umbestellen muss, damit es früher werden könnte...? Mein Fahrzeug: 1,6l, 102 PS, 3 Türer Candy weiss, Innen Latte Macchiato RNS 310 Dynaudio excite (inkl. Navi) Mittelarmlehne Reifenkontrollanzeige Stahl-Reserverad (P.S.: nach Abzug aller Prämien: 12.800 Euro)
Ich denke mal dass, sobald die ganzen Abwracker gebaut sind, die Lieferzeiten auch wieder kürzer werden. Schätze mal dass z.B. jeder der jetzt einen Märztermin hat noch gute Chance hat das er in den Februar rutscht. Die Bestellungen bei VW sind mit Sicherheit nun deutlich geringer ohne den Prämien.