Seltsam... Der GTI meines Vaters wird KW47 gebaut, haben letzte Woche die LEDs noch dazu bestellt und es hat sich nix geändert. Irgendwie wird man aus der Strategie die VW hier fährt nicht schlau! edit: sorry für Doppelposting
Tja bei mir ist das nun die 3. verschiebung des LT. Erst ende Nov, dann mitte Dez und nun anfang Jan.Ich habe die Befürchtung bis ich das Auto bekomme brauche ich keine Winterreifen mehr
sry keine zeit gehabt ins forum zu gehen,...also bei mir ist das iwo in der mitte von dem hochglanz heft "der neue golf" Rechts oben steht da tempomat und unter dem bild/text von tempomat ist dann ein "C" und ein "H" in einem quadrat, dass heißt serie bei cl und hl.... Aber wenn du sagst du findest das nicht vllt haben sie den druckfehler behoben, ich hab ein heft ausm märz, ka wann du deins bekommen hast^^ 23 tage noch =)
Habe heute mit meinem geredet....der genau Liefertermin in der zweiten AB ist nicht unser Abholtermin. Dann "ungefähr" ist der Wagen wohl fertig gebaut. Also doch eine Woche später als uns unser gesagt hat. Dieses Jahr wird das dann wohl nichts mehr mit dem Golf, wenn der erst ungefähr am 18. Dezember fertig ist....(Weinachten, Neujahr etc...)
Heul...!!!! Hab gerade Post bekommen. Lieferzeit/Termin unverbindlich: 29.03.2010 Hoffentlich geht da noch was. Das ist doch kein TRABBI.....
Dann bist du aber ein Sonderfall. Bis jetzt dachte ich, sind ca. 5 Monate bei vielen so. Kann auch an meinem Motor liege, da diesen nur sehr wenig Leute bestellen....
Hi, das dachte ich mir. Mein Heft hab ich im September vom mitgenommen. Da ist nix mehr mit C oder H.
Ich konnte nun nach 3 Monaten Wartezeit nochmal den Motor und Karosserie ändern (weil noch keine VW interne Produktionnummer vergeben war) und am Liefertermin ändert sich leider nix nach vorne... Es bleibt bei Ende Februar (bestellt: 04.08.09) Wahrscheinlich werden wohl doch erst mal die produziert, wo VW mehr Marge dran hat... Grüsse! Mein Fahrzeug: 1,2 TSI, 105 PS, 5 Türer (vorher der alte 1,6l Benziner mit 3 Türen bestellt) Trednline, Candy weiss, Innen Latte Macchiato RNS 310 Dynaudio excite (inkl. Navi) Mittelarmlehne Reifenkontrollanzeige Stahl-Reserverad (P.S.: Neuer Preis nach Abzug aller Prämien: 13.420 Euro)
Übrigens habe ich jetzt von meinem VW Händler gehört, dass sich alle Neubestellungen des 1,6l Benziners Hoffnung machen können, dass der 1,2l TSI in den Fahrzeugen verbaut wird. Mein Tipp: Unbedingt auf "Nr. Sicher" gehen, beim jeweiligen Händler anrufen und umbestellen. Der TSI ist gerade mal 400 Euro teurer (184xx statt 180xx Euro) und rechnet sich oftmals in Steuern & Verbrauch schon im ersten Jahr! Gruss Ralf Mein Fahrzeug: 1,2 TSI, 105 PS, 5 Türer (vorher der alte 1,6l Benziner mit 3 Türen bestellt) Trendline, Candy weiss, Innen Latte Macchiato RNS 310 Dynaudio excite (inkl. Navi) Mittelarmlehne Reifenkontrollanzeige Stahl-Reserverad (P.S.: Neuer Preis nach Abzug aller Prämien: 13.420 Euro)
naja. die 27 tage die ich vorraussichtlich noch warten muss werden schnell vorbeigehen. bin ja schon von 158 tagen ruter. von daher wird der rest ein leichtes. am montag ruf ich nochmal an um mich zu versichern das sich daran auch nichts mehr ändert
Hallo, hab meinen damals Ende Mai/Anfang Juli 09 bestellt, und am 25.09. war er mein, genau wie in der Auftragsbestätigung stand. 1.4er 160PS Highline mit Sonderlackierung Wobei mir damals bei Bestellung gesagt wurde, dass die kleinen Motoren ohne Sonderlack und alles Drum und dran extrem höhere Wartezeiten hatten (waren Bekannte dabei, die erst Anfang 2010 holen konnten - also 3 Monate später als ich). Wünsche Allen frohes Warten und alsbald viel Freude mit dem VIer, es lohnt sich Grüße Micha
War heute beim Freundlichen und wollte das Comfort Plus Paket hinzuwählen. Leider sagte er es geht nciht mehr, obwohl noch immer kein genauer Produktionstermin genannt werden kann. Er hatte die Vermutung es hängt mit der reservierten UP / UP Plus zusammen, da das Comfor Paket ja auch eine Vergünstigung ist und man wohl nicht beide nutzen kann. Naja zumindest gibt es eine gute Nachricht, er rechnet damit dass in den nächsten Tagen der Termin feststeht, und dann endlich das Fahrzeug eingeplant wird. Abholung würde dann um Ende Nov. herum möglich sein. (über 7 Monate)