Sehr schön dass zur Zeit die April-Bestellungen vom 122PS TSI ausgeliefert werden. Dann kanns ja mit meinem nicht mehr lange dauern. Wenns nach plan läuft müsste er ja nächste Woche hergestellt werden. Nur dumm dass ich ab dem 16. nicht mehr unter der Woche abholen kann. Hoffentlich verzögert es sich daher nicht noch weiter..
Hehe, kann ich sehr gut nachvollziehen! Ich werd auch noch jeden Tag daran erinnert, das es bald soweit ist! Vor 3 Tagen GTI Embleme für den Sitzhebel, gestern der Brief, heute kamen die Edelstahl Einstiegsleisten und morgen wird angemeldet. Und am Freitag wo ich ihn theoretisch abholen könnte ist Betriebsfeier, bei der ich dabei sein sollte ;-). Noch 70 Stunden
so da ich wie jeden tag mal wieder im konfigurator nachgeguckt habe durfte ich heute feststellen er ist jetzt von kw3 auf kw1 geklettert. also ursprünglich kw5, dann 3 und nun 1 .... ich hoffe dass da nochwas geht
wie ist deine priorität bei der bestellung? wird das bevorzugt? und wie ist deine bestellung? motor etc
Also zu irgendeiner Priorität kann ich dir leider nichts sagen, Ich hab ihn am 30.09 vom Sofa aus bestellt, 2 mal sachen nachbestellt und auf alles weitere hab ich kein Einfluss. Bestellt ist: Golf 6 GTI Carbon Steel Grey, Xenon, Navi, 18"Detroit,Winterreifen, Tempomat,Leder, DW Plus, MFL, Scheiben abgedunkelt,Spiegelpaket,LED SBBR leuchten das sollte es glaub ich sein...
Wenn alles dabei bleibt, ja dann waren es 3mon. , aber als warten würde ich es nicht bezeichnen, das warten beginnt erst 1-2wochen vorher und da bin ich im Snowboardurlaub in Sölden... also kann ich da gut aufs auto verzichten
sooo heute endlich abgeholt.. kurze unterweisung erhalten und los gings... maaan. ich hätte ihn schon fast bei der hallenausfahrt zersäbelt, als von oben einer runtergeschossen kam.. aber zum glück sind die neuen bremsen ja bombensicher nachdem das dann geschafft war gings auf die 20 km lange heimfahrt. als hab ich im rückspiegel geschaut. hatte als angst das mir einer drauffährt xD naja. aber letztendlich odhc sicher nach hause bekommen... allerdings schon 2 mal vorne in der garage aufgesetzt, weil die so einen extrem blöden "huppel" hat bevor es durchs tor geht.. muss ich jetzt rückwärts reinfahren... naja. wird auch gehen
Habe grad meinen angerufen.. Der G6 wird so wie es jetzt aussieht in der 8 KW 2010 gebaut, das heisst Ende Februar und Abholung wäre dann im März .. Er sagt aber er wäre guter Dinge, das sich der Termin noch um 1 oder 2 Woche nach vorne verschiebt ALso bis jetzt schon 1 Monat nach vorne gerutscht..
dir ist schon klar, dass du dich selber damit bestätigst wenn du dich verteidigst oder? und nicht gleich beleidigen oder bist du ein verzogenes 18 jähriges gör was keine manieren hat?