und dir ist klar das du überhaupt nich mitreden kannst... kennst du die ausfahrt? weißt du wo mein händler ist? weißt du wo die halle steht? weißt du wie viel man da sieht? weißt du wie schnell der darunter kam. nein!? ohh. poor. und die tatsache das ich abbremsen konnte beantwortet wohl deine frage..
bleibt doch mal ganz locker, oder ist euch die ganze warterei zu kopf gestiegen? hier geht es nur um wartezeiten und um nichts anderes
Juhuuuu meiner kommt früher statt im 1 Quartal 2010 kommt MEINER jetzt in der zweiten Dezember woche Produktionsende ist in der 48 KW juhuuuuuuuuuuu
zeichnet sich wohl jetzt eine wende in der Produktionszeit ab. ich hoffe, dass meiner noch dieses Jahr ausgliefert wird...
wie hast du davon erfahren? vom händler? @ tr1gga willste bj 2009 oder 2010 ? also diese woche würd ich dafür noch warten...wenn der mal verkauft werden soll kommt das besser..
Alle Modelle die jetzte gebaut werden sind doch eh schon Modelljahr 2010... (ist glaub seit August schon so) ...noch 27 Stunden ...
Ich hab mein Kennzeichen reserviert und hab die Bestätigung im Autohaus abgegeben und dann hab ich gefragt wielange es den noch dauert bis er endlich da ist dann hat er direkt bei VW angerufen und da meinte die Frau das er in der 48KW zuende gebaut ist.... mh mit dem Baujahr meinte mein Händler auch ich soll noch 2 wochen warten dann ist er BJ 2010, aber ehrlich gesagt is mir das egal habe auch keine lust mehr zu warten. Ich fahr mein Auto sowieso bis es auseinander fällt (ist mein erstes Auto als Fahranfängerin)
Also mal ganz im erst, ob ich ein Fzg kaufe welches 12.09 oder 01.10 zugelassen wurde, sollte später nichts ausmachen, MJ10 ist er so oder so,das wichtigste ist später die Ausstattatung, Pflegezustand und und und, wenn`s nach EZ gehen würde, könnte ich ja noch 2mon warten und noch 2mon und und und
hallo, wo ist jetzt bitte der unterschied zwischen erstzulassung 12/09 und 01/10. wer sein auto später verkaufen will, macht dadurch sicherlich sehr viel verlust. über was wird hier eigentlich diskutiert. sorry
In anderen Ländern ist das so aber in D sind die Leute so vernüftig und schauen sowohl auf Jahr als auch Monat. Sieht man auch bei Mobile usw. da immer EZ: Monat/Jahr angegeben wird auch wenn man nur nach dem Jahr suchen kann. Ich bezweifel mal, dass es einen großen Unterschied macht ob 12/09 oder 01/10.
ja das ist auch ärgerlich... aber ich habe auch 6monate warten hinter mich gebracht... viel schlimmer ist, ich muß di. meinen bora beim händler abgeben und das tut mir nun doch schon weh... aber freitag ist dann der gti abholbereit inner autostadt... NOCH 5 Tage
Zum Glück ist die Zeit des Wartens vorbei. Hatte am 5.2. bestellt und mein Schätzchen am 11.8. bekommen. und ich bin sooooooo glücklich