das is ja heftig... haste deinen bora abgewrackt??? ne oder??? ick drücke dir die daumen das du gut schlafen kannst nen tag vorherh....grins....
hat sich bei wem liefertechnisch mal was getan? wie wärs wenn alle mal bei ihrem typen anrufen und fragen wie der stand ist und dann alles hier reinschreiben
Juchuuuuu..... mein Golf ist da kann ihn am Dienstag um 10 Uhr abholen... freu freu Bestellt am 30.09,2009 Golf 1,4l 80 Ps Candy-Weiß RCD 310 Heckscheiben Seitenscheiben abgedunkelt Alu Räder u v m
Hab heute bei meinem angerufen und nachgefragt ob sich an meinem LT was geändert hat.Leider nicht,bleibt bei mitte Februar 2010
Ich hab meinen auch ne ganze Ecke früher bestellt und habe das RCD 310 und nicht das RCD 510. Aber meiner kommt trotzdem noch nicht. Das ist doch blöd.
ich sage euch, es liegt alles beim Händler! DIe sogenannten A-Händler erhalten die AUtos häufiger als die kleinen auf dem Land, wo die Umsatzzahlen eh nicht so berauschend sind....Habe dies schon 6 mal feststellen können!!!!
So neues Update von KW5 auf 3 auf 1 und nun KW 51 das passt mir sehr sehr gut bis in KW51 bin ich im Skiurlaub... Das wird wohl das bislang teuerste Weihnachtsgeschenk von mir an mich
Bestellt KW 38 Abholung bleibt KW 12 bei mir tut sich auch nichts, hab in einem Autohaus bestellt, welches in einem Zusammenschluss mit anderen agiert - nix kleiner Händler - vielleicht muss man irgendwo bei der Bestellung (Bevorzugt) ankreuzen - und extra zahlen. 8 Wochen gewartet, noch 19 vor mir
Mein Händler ist in keinen Dorf und es ist eine größere Gruppe. Trotzdem ist meiner erst nächstes Jahr.