Bestelldatum: 09.07.2009 Abholdatum: 08.12.2009 Bis vor 1,5 Wochen hieß es noch "Ende Dezember, Anfang Januar". Jetzt sind wir nur bei einem Tag Verzögerung gegenüber dem unverbindlichen Liefertermin in der Auftragsbestätigung (07.12.2009).
Also wenn du in Steinbach-Hallenberg wohnst und dein Auto in Erfurt gekauft hast, dann schon komisch Aber es gibt definitiv A-Händler und B-Händler....
Sagt doch schon alles...keine bekannte Stadt/Dorf Wirkich, in Ballungsgebieten schaut es TEILWEISE anders aus
Naja so unbekannt dürfte Suhl eigentlich nicht sein. Immerhin ist es eine Waffenstadt. Aber leider hilft das auch nicht.
Mein Bautermin liegt immernoch bei Ende Dezember. Genauer gesagt, am 18.12. soll der fertig gebaut werden. Bestellt haben wir den am 10.08. . Hoffe das sich da nichts mehr verspätet....
Wartezeit -8,0Std. yeahhhh er ist da.... autostadt war echt interessant und ich wurde klasse beraten... auslieferung war zeitig, gutscheine bin ich auch losgeworden.... frühstücksbrunch im mövenpic war reichlich und lecker... ein neuen gti auf den strassen...
kann ich net nachvollziehen mein arbeitskollege hat vor knapp 14 tagen seinen GTI in o bei düsseldorf bestellt u hat als liefertermin ebenfalls februar!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ihn in der ersten bestell woche in österreich bestellt! Das war im märz und danach habe ich meinen gti anfang juni bekommen!
Ich hab heut beim angerufen, der hat gesagt, dass der Liefertermin auf Anfang, mitte Februar vorgerutscht ist. In der AB Stand noch 10/2010. Hab ihn am 31.08.2009 bestellt: Golf VI HL 1.4 TSI 122 PS Blue graphit perleffekt Licht und Sichtpaket Verdunkelte Scheiben 5-Türer mit elektrische FH hinten Ich freu mich schon so!