SO, bald gehts los. Wie ich grade gesehen habe ist er zur Produktion überspielt worden. Also sollte die Produktion nächste oder übernächste Woche starten
@tr1gga... wo hasten das blättchen her ?! XD man man alle bestellen so spät und bekommen ihn dennoch früher -.- tzz
manchmal ist mehr schein als sein , der Auftrag existiert schon ein wenig länger,seit 30.09 um genau zu sein
Bestellt habe ich (GTI, 4-Türer mit DSG, Xenon, Schiebedach...) am 16.07.09. Voraussichtliche Produktionswoche 07.KW 2010. Vor 3 Wochen stand er noch in der 49. KW 2009... naja... MfG Michael
hab´s zu meinen Gunsten genutzt... bin erst vom Kauf zurückgetreten und hab es mir dann wieder anders überlegt (Fzg. blieb solange im Pool vom Verkäufer). Jetzt hab ich das All-Inklusiv-Paket und muss nicht nach WOB, sondern hol den Wagen bei meinem Händler ab.
Bestellt Mai. Gebaut KW 46 wie geplant. Abholung in Wob 11.12 geplant war KW 48 aber die haben keine anderen Termine mehr frei. Freu mich schon drauf
Soo...heute hat unser uns angerufen. Am 17.12.2009 um 15Uhr wird der Golf in Wolfsburg abgeholt. Tickets sind schon bestellt (günstiger als ich dachte, nur 39€ pro Ticket). Das Auto hatten wird am 10.08. bestellt und der war nach der Umbestellung nach hinten gerutscht. Jetzt wohl wieder zurück auf den ursprünglichen Termin. Freue mich auch schon....
Bei mir wars auch ungefähr so, wie der Händler es mir gesagt hat. Also beim Warten gab es keine bösen Überraschungen; hoffe mal das es beim Auto selbst auch keine bösen Überraschungen geben wird.
mein ´licher sagt, dass die verzögerung am RCD 510 / RNS 510 liegt erst war es der TSI motor und jetzt der RADIO bestellt: 24.08.09 bauwoche: 05/2010
Das hat er mir schon vor Wochen gesagt, dass es daran liegt und damals meinte er noch Lieferzeit bleibt..., naja was soll´s kann es eh nicht ändern