Hab meinen "Neuen" (siehe unten) am 16.11.09 bestellt. Laut Händler Bauwoche KW 10/2010. Aber es würde eher früher als später wurde mir gesagt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber das Warten tut weh! Jetzt schon
Habe eben meine Schilder abgeholt, passend dazu sind meine bedruckten Kennzeichenhalter heute auch gekommen, jetzt kann es morgen früh losgehen.
Habe mal eine Frage wegen der Werksführung. Kostet die eigentlich was? Heute hat eine Dame aus Wolfsburg angerufen, um den Ablauf der Abholung zu klären. Sie hat mich dann auch wegen der Werksführung gefragt und für drei Personen gebucht. Hat aber nichts von Kosten erwähnt....nicht das da auf einmal irgendwelche Kosten auftauchen. Ist mir aber leider erst nach dem Telefonat eingefallen.
Wenn du ein Abholerpaket gebucht hast, ist es kostenlos. Im Abholerpaket sind die Werksführung, Führung Autostadt dabei. Dazu bekommst du noch nen 30€ Verzehrgutschein und 20€ für die Souvenirshops. Extras wie Tiguan Teststrecke oder Turmfahrt musst du bezahlen. PS. War heute da und es war einfach genial!
Ja, da wir ein Auto abholen, und auch diese Gutscheine bekommen, wird es wohl ein Abholerpaket sein. ^^ Danke für deine Antwort, freue mich schon. Hoffe es lohnt sich, doch bis 17Uhr zu "warten", wegen der Werksführung, bis wir unser Auto kriegen. Sind dann wohl erst ca. 21-22Uhr zu Hause.
Ich hatte um 14:30 mein Termin und die Zeit bis dahin war sehr schnell rum. Auf der einen Seite schade weil ich kaum was von der Autostadt gesehen habe, andererseits prima weil ich endlich das Auto hatte Du bekommst nochmal einen Gutschein für 2 Karten Autostadt, also ich werde da aufjedenfall nochmal hinfahren und mir alles in Ruhe anschauen.
So, gestern kann die Mail zum Termin festlegen. Heute Termin gebucht: 28.12.09 16:00 Uhr. Vom unverbindlichen Termin Feb. 2010 nach vorne geruscht. Weihnachten kann kommen.
So geht das aber net ich will auch... Also wenn ich meinen anrufe sagt er immer ruf nächste woche noch mal an da wird mir immer
Wir haben auch den Termin für 14:30Uhr. Und das Auto kriegen wir um 17Uhr. Was meinst du mit "kaum was von der Autostadt gesehen"? Was sieht man denn dann, bei den Führungen?