Hi, bestellt am 20.03.20009, geliefert am 22.05. Liefertermin war Ende Juni. Golf 1.6 + Radio + Nebelscheinwerfer, mehr nicht
haben heute unseren termin endlich bekommen. am 9. juli ist es endlich soweit. holen ihn dann ab in wob. können es kaum noch erwarten. hat ja auch lange genug gedauert. im februar bestellt und endlich im juli abholen.
Also ich habe mein am 03.April.2009 bestellt ... bekomme ihn wohl ende nächster woche am dienstag wird er endlich gebaut ... freuuuuuuu schön wäre es mit freitag auslieferung aber ich denke es wird montag oder dienstg nächste Woche ....
hmm bislang habe ich noch nichts von meinem kleinem schwarzen gehört (Bestellbestätigung am 25.03 erhalten)... hatte letzte oder vorletzte zwar mal nachgefragt.... naja mal direkt bei VW anrufen und nicht bei der Agentur....
Wie sicher kann man sich denn sein, dass der Liefertermine ingehalten wird? Um wieviel verschiebt es sich in der Regel? Kann man, wenn man die Abwrackprämie haben will einen November-Liefertermin akzeptieren?
meine Bestellung Golf VI Comfortline TDI Hallo @ all habe meinen Golf am 12.05.09 bestellt und der UV Liefertermin ist laut meinem VW Händler der 30.06.09. Brauche mich auch nicht um die ABW Prämie kümmern macht alles der Händler. Golf VI Comfortline TDI 110 PS Shark Blue Sport Packet Licht und Sicht Packet u. vieles mehr
Liefertermin laut Auftragsbestätigung...... Hallo wir bekommen unseren Golf: 1,6 Comfortline Deep Black Perleffekt Latte Macchiato/Titanschwarz/Schwarz 16" Atlanta Nebelscheinwerfer RCD 310 und 4 Türen inkl. Mechanische Fensterheber hinten, Selbstabholung in Wolfsburg....,erst am 20.10.2009. Kaufvertrag am 16.04.2009 unterschrieben. Grüße Roland!!
hallo Die abholung in WOB hat mir mein Händler abgeraten weil ich sonst auch hätte solange warten müssen bis Oktober. Deswegen Kommt mein GolfVI zum Händler und ich nur 7 wochen drauf Warten brauche.
Abholung/Überführung kann man auch später noch umbuchen... Aber irgendwie raten einem davon alle Händler ab. Verdienen die etwa noch was an der Überführung?
mein händler hat die kosten für die überführung übernommen. nachteil: es waren nur 7 liter sprit im tank *g* dafür hatte ich keine kosten, alles reine verhandlungssache...
Warten - Warten - Warten... Hallo Golf - Fans, wir haben unseren 6er am 17.02.09 bestellt. Er war angekündigt für Ende Mai, wir hoffen das er nächste oder übernächste Woche kommt. Rund drei Monate haben wir dann auf unseren 6er gewartet, dafür abzüglich Abwrack + Umweltprämie . Grüße aus dem Rheinland Marc
Ob du jetzt Nachlass im Gesamtpreis heraushandelst oder dir einzelne Dinge wie Überführung, Sonderausstattung "umsonst" geben läßt kommt ja wohl auf das selbe raus. Entscheidend ist der Rabatt, den der Händler auf den Gesamtpreis (also auch inkl. allen Nebenkosten) gewährt. Diese Überführung interessiert mich eigentlich sowieso nicht. Für mich ist das einfach Teil des Gesamtpreises. Das ist ja nich mein Problem, sondern das des Händlers. Wenn ich beim Aldi an die Kasse gehe wird mir ja auch keine Überführung des Yoghurts zur Filiale extr in Rechnung gestellt, sondern das ist eben Teil des Preises...
Also mein Golf 6 kostet laut Liste bei Volkswagen 19.900 Euro exkl. Überführungskosten und exkl. Anmeldung usw. MEIN PREIS: 14.000 euro (UND ICH HABE KEINE WEITEREN KOSTEN) soviel zu händlerrabatt...den wir natürlich rausgehandelt haben
Also ich habe am 25.03. bestellt und der Neue wurde am 22.05. um 7 Uhr morgens bei meinem Händler abgeladen und um 15:30 Uhr habe ich damit das Gelände verlassen - da ich doch einige Extras dabei habe (Parklenkasst inkl Rückfahrkamera usw...) war ich jetzt doch etwas über die langen Lieferzeiten über die hier berichtet wird erstaunt...