Ich versteh das nicht Habe meinen Ende Mai bestell udn meienr soll jetzt auche rst kw1 gebaut werden... erst hieß es November => Dezember und jetzt Januar...na super...
Wer versteht das schon..keine Ahnung was bei VW abgeht das alle so extrem lange auf ein normales Auto warten müssen Das Auto ist das Warten auf jeden Fall wert, aber gerechtfertigt ist es dadurch lange nicht..
hmm ich habe meinen im juli bestellt uv dezember hab letzte woche mal anchgefragt wie es ausschaut er meinte im feb kann ich ihn abholen also 7 monate knapp gewartet ist schon der hammer
Mhh...dann lief es ja bei uns, mit 4 Monaten und 7 Tagen sehr schnell, wenn ich das alles hier so lese. Obwohl wir noch zwei mal umbestellt haben... Also der unverbindliche Termin vom hat sich kaum verändert. Ich weiss nicht ob es stimmt, aber er meint, das er dafür "gesorgt" hat...keine Ahnung wieviel Einfluss die Verkäufer bzw. Auothäuser auf die Lieferzeit haben. Kann auch einfach nur an dem Motor und der geringen Ausstattung liegen. ^^
jooooo Ich hab auch nochmal nachgehackt. Meiner wird jetzt in der 1.KW produziert und Abholtermin ist der 18 Januar.... von 50.KW auf 1. KW gerutscht -.- wahrscheinlich sind die Nachbestellung der LED-Rückleuchten der Grund greetz
Genau das sage ich mir auch jeden Tag auf´s neue Ich habe jetzt übrigen in irgendeiner Autozeitung gelesen, dass man vom Kaufvertrag zurücktreten kann, wenn die bei unverbindlicher Lieferangabe nicht 6 Wochen nach dem Termin liefern, ob´s was bringt keine Ahnung, dann habe ich ja gar kein Auto mehr
@ Golf Mietze: Du hast ja das identische Problem mit der Verschiebung des termins ^^ maaan Sch**** auf BJ 2010 =(.... jetzt haben will..
Dann kann es aber wohl eher doch nicht am Motor liegen, wie si mir alle einreden wollen Naja dann willkommen im Club und wir starten dafür schön ins neue Jahr durch
@Bluelinux... glaube nicht... habe das RNS310 oder die haben das auch nich mehr auf lager 0o @Golf Mietze: Hast du irgendwas nachbestellt, LED-rüllis oder so ?
mein freundlicher meinte, dass es bei mir an der AHK liegt, heute mit WOB telefoniert. keine lieferschwierigkeiten mehr mit AHK. jetzt hoffe ich das was geht. bauwoche 5 kw bestellt: 24.08.09
kann man in wob einfach nachfrage wie es mit seinem auto aussieht?? ich meine ich habe ja nix über meinen... sprich produktionsnummer oder ähnliches...
die verweisen immer auf den ´lichen! ich hab nur nach den lieferschwierigkeiten gefragt. sei alles i.o. weder motor (TSI), RCD 510 noch AHK seien mehr betroffen
Nee bis jetzt noch nicht, ich wollte dann mal schauen, wenn ich ihn da habe, wobei ich schon liebäugel mit dem ABT-Packet
Hi habe meinen am 22.08.09 bestellt! Unverbindliche Lieferung war erst Januar 2010.Jetzt nach einem Anruf beim hieß es ohne weitere Erklärungen,das ich mich mal auf März orientieren solle. Das einzige, was ich noch rausbekommen habe ist, das es wohl an den TSI Motoren liegen würde.Die wären derartig gefragt,das die mit der Produktion nicht mithalten können. Alle anderen bestellten Motorisierungen(GTI,Dieselaggregate usw.) würden wohl schneller ausgeliefert werden können.
Klingt ja fast so als würden die sich das drehen wie sie es brauchen, also ich habe jetzt von zwei unterschiedlichen Leuten gehört es liegt an dem Motor...