Hilfe, was wollen wir tun? Ein Boykott Wir stellen uns alle in WOB auf und verlangen die Herausgabe unserer Autos
genau ich helfe auch noch gerne beim zusammenbauen.... dann kann ich die led rüllis anbauen..smile...
Beim Zusammenbauen würde ich mich zurückhalten, aber wenn du einmal dabei bist, kannste meinen ja gleich mit machen
Habs heut von meinem gehört. "Die Nachfrage nach den TSI Motoren sei sehr sehr groß was durchaus zu Verzögerungen führen kann/konnte" Er sagte nur das es ein Problem ist das kurz vor der Lösung stehen würde (erhöhte Produktion der Motoren) und die Termine nach vorne Rutschen könnten. Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Dann haben die wohl nen Mangel an allem.. - sämtliche Motoren, von 80-160PS.. egal ob Diesel oder Benziner - RCD 510 - mir sagte man es liege an den 3-türigen Karossen ...
Es hängt lediglich nur am Motor, daher wurde Ende des Jahres die Aktion mit dem Audi A3 Motor rein geschoben.
sooo *hüpf* *spring* *freu* ich war heute beim meinem und er hat mir gesagt er hat baudaten.... *yeah* nur leider könnten wir noch kein termin ausmachen.... ick werd bekloppt... es ist in greifbarer nähe.... *jippii* zum glück habe ich ohren sonst würde ich im kreis grinsen....
Na dann Herlichen Glückwunsch!!! Ich geh am Samstag zu meinem -lichen, mal sehen ob es bei mir auch so positive Nachrichten gibt
Das glaube ich dir, ich habe ja auch noch Hoffnung, das ich im Februar mit dem Autolein in den Urlaub fahren kann
ich hoffe das ich meinen dieses jahr noch bekomme... wenn nich dann soll er auch 2010 sein.... also baujahr... nich das die den BJ2009 bauen und ich ihn erst im jahre 2010 bekomme