so meiner is nun fast fertich , hoffe dass ich den Urlaub heile überstehe und ihn dann in Empfang nehmen kann...
so, nun werde ich mal für etwas stimmung sorgen............. ich hol meinen am monatag, 07.12, 15.30, in wob ab. endlich................
Hab meinen GTI am 1.12.2009 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin März 2010. Muß halt noch a bisserl warten.
arbeite in einer mutternfabrik als versandleiter werde das ganze hinauszögern dann kriegste deinen golf im august gruss
Bei mir is es noch der 23.3.10 aber mein meinte es wird deutlich früher. Mal sehen ob sich die Lage beim Golf noch weiter entspannt wenn endlich die vielen "Abfracker" bedient wurden
Wäre schlimm wenn es wegen ein paar Muttern bis August dauern würde!!! Aber Spaß muß sein, sonst wärs ja langweilig. Gruß Bernd
ok ok aber nur weil du\ihr so lange warten müsstet,werde ich alle vw werke vollknallen mit muttern damit ihr alle ihre eure golfs kriegt ich hatte von 26.06.09 bis 17.11.09 warten müssen aber als er da war,war alles in bester ordnung war\bin täglich von 8-19 im geschäft und hatte keine zeit daran zu denken ps.denk nicht dran ansonsten wirst noch verrückt bis dahin gruss Martin
mein sagte mir das ein Mann 3 tage später nach mir kam um den gleichen golf zu bestellen mein verkäufer sagte ihm das er ein monat länger warten muss es ging nur um drei tage gruss
das is echt der knaller ey....so langsam is meine gedult am ende...und vor allem reisst mein polo den arsch so langsam hoch... jetzt hat er auch noch inkontinenz.... ich könnt heulen
Weiss jemand ob man die Wagenübergabe verschieben kann? Wir haben einen sehr schlimmen Notfall in der Familie , und ich hab jetzt überhaupt keine Zeit um mich um ein Auto zu kümmern.